Bei spotify kommt Sorry dieser benutzername ist nicht verfügbar?

6 Antworten

Offenbar hat schon jemand anderes dieses Benutzernamen gewählt. Du musst dir also wohl oder übel einen andere ausdenken. Werd kreativ!

Einen anderen Benutzernamen festlegen.

Dann ist der Benutzername schon vergeben und du brauchst einen Anderen.

Spotify Fehlermeldung:Dieser Song ist nicht verfügbar. Wenn sich die Datei auf dem Computer befindet kannst du sie importieren. Was kann ich tun?

Bei mir kommt seit 2 Tagen die Fehlermeldung: "Dieser Song ist nicht verfügbar. Wenn sich die Datei auf dem Computer befindet kannst du sie importieren." Was kann ich tun? Das ist bei Spotify auf dem PC und bei jedem Song.

...zur Frage

Spotify Benutzername?

Wenn man sich mit Facebook bei Spotify anmeldet, ist der Facebookname dann auch der Spotify-Benutzername?

...zur Frage

Lautsprecher summen bei Berührung des AUX Kabels?

Hallo.
Wenn ich an den 3,5 mm Stecker meiner Lautsprecher fasse fangen sie an leicht zu rauschen. Wenn ich den Stecker nicht anfasse sind sie komplett ruhig. Liegt das daran, dass der Körper, über den Stecker ein schwaches Signal „sendet“?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Benutzername wird bei Spotify nicht angezeigt?

Hallo

ich habe gerade einen Account bei Spotify erstellt, bei Benutzername steht aber nicht mein angegebener sondern irgendwas mit "f34f343iinfif334"... wird das gerade nur bearbeitet oder unterlief da ein Fehler? Ist das normal?

Danke!

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Spotify Fehlercode 3?

Ich möchte mich mit meinem facebook account verbinden dennoch geht es nicht. Dann kommt entweder: Benutzername und Passwort sind falsch oder fehlercode 3. meine Daten von facebook sind alle richtig. Was tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?