bei spotify fehlen songs

1 Antwort

Manchmal kann es eine Weile dauern bis alle Titel angezeigt werden je nach Internetverbindung geht es schneller oder langsamer wenn es gar nicht funktioniert starte Spotify einfach neu

14

nein, nie, garnicht kommen sie.

0

Merch von As I Lay Dying?

Hey, As I Lay Dying ist meine absolute Lieblingsband und ich bin zu tiefst betroffen das sich die Band aufgelöst hat :( Naja darum geht es aber nicht, sonder ich hätte gern Merchandising von dieser Band, also eigentlich nur 1-2 Shirts und Patches, jedoch finde ich nix auf von mir bekannten seriösen Seiten (Beispiel EMP) und Anscheind ist die Homepage von der Band auch inaktiv, zumindestens die merch Seite. Nun meine Frage, kennt ihr seriöse Seiten wo ich merch der Band erwerben kann oder auch Läden in Berlin der dies anbietet?

...zur Frage

Lieblings- Metal Bands?

Hey Leute,

Ich brauche ein paar neue Metal(core)-bands/songs. Meine lieblings Bands sind: Amon Amarth, Pantera, Iron Maiden, Killswitch Engage , Evoken, Dragonforce, As I lay Dying und Megadeth.

Was gibts noch für GUTE Bands? (bitte nicht Bring me the Horizon oder ähnliches..)

...zur Frage

Spotify Musik/Alben LEGAL UPLOADEN?

Kann man bei spotify alben und songs legal hochladen sodass sie jeder hören kann ?

...zur Frage

SPOTIFY: Wieso gibt es nur manche Alben?

Ich frage mich wieso es bei Spotify nur manche Alben der Künstler zu hören gibt... und warum manche Alben gesperrt sind bis auf einzelne Songs, obwohl sie in Deutschland erhältlich sind??

Und 2. Frage: Kann man das verhindern dass eigene Musikdateien vom PC in Spotify auftauchen?

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Gibt es ein dj programm mit spotify anbindung für windows?

siehe titel

bitte um schnelle antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?