Bei Sportarena umtauschen?

2 Antworten

Wenn du den Kassenbon noch hast, und die Ware original verpackt ist bzw. das Etikett dran ist, dann bekommst du innerhalb von 2 Wochen überall dein Geld zurück.

Das wirst du nur herausfinden indem du dort hingehst und fragst.

Media Markt - Gekauften Fernseher zurückgeben!

Ich habe mir letzten Freitag eine TV bei Media Markt gekauft und bin nicht zufrieden. Kann ich den TV problemlos wieder zurückgeben!? Bekomme ich das Geld zurück oder bekomme ich einen Gutschein? Danke

...zur Frage

Produkt, welches mit Gutschein bezahlt wurde, zurückgeben/umtauschen?

Ein Bekannter hat mir ein PC-Spiel mit einem Gutschein (bei Saturn) gekauft, aber mir gefällt es nicht. Meine Frage ist nun, ob ich dieses jetzt zurückgeben kann & wenn ja werde ich ja den Gutschein wiederbekommen bzw einen neuen ausgestellt bekommen oder ?

...zur Frage

Bei tally weijl was umtauschen bekommt man das Geld zurück oder nur einen Gutschein?

Vor ca. einer Woche habe ich mir eine normale Weiße Jeans bei tally weijl gekauft. nach dem ersten mal waschen hatte sie von einen aufgenähten Schild an der Hose orange flecken.jetzt möchte ich die Hose umtauschen. bekomme ich dort das Geld zurück oder nur ein Gutschein von tally weijl?

...zur Frage

Bei Snipes umtauschen, Hilfe?

Hi Leute, wie lange kann man bei Snipes eine Jacke zurückgeben, weil sie nicht passt? Hab sie vor 4 Tagen gekauft. Und bekomme ich das Geld zurück oder einen Gutschein? Kann ich diesen Gutschein auch online einlösen? Bin über jede Antwort dankbar :)

lg und schönes Wochenende

...zur Frage

OTTO mit gutschein gekauft - umtausch?

hallo,

habe bei otto etwas mit gutscheinen gekauft, jetzt möchte ich dieses umtauschen.

Bekomme ich da mein Geld zurück? Also als Auszahlung?

Grüße

...zur Frage

Wo kann ich meinen BadmintonSCHLÄGER bespannen lassen?

Hallo Leute! Es ist wieder so weit: Meine Badmintonschlägerbespannung ist gerissen und ich kann nicht bis zur nächsten Meisterschaft warten damit ich ihn für knappe 15€ bespannen lassen kann... Wo kann ich ihn jedoch noch Preiswert bespannen lassen? SportArena? SportGöttert? InterSport? oder wo? ich wohne in Hessen vllt kennt jemand einen Badmintonladen? danke für jede antwort! LG littlecoolman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?