Bei Sport Vagina gekribbelt?

11 Antworten

Beste ausrede 🤣🤣 ja ist besser als zu sagen ich bin gerade feucht ich glaube das kommt nicht so gut. Wir hatten auch mal in der Halle Sport mit der ganzen klasse und dem Lehrer und der Lehrer sagt:"legt euch mal auf den Bauch" alles haben es gemacht und werden dessen sagt mein Kumpel:"aua ich hab nen steifen" 🤣🤣 wir haben so gelacht es kam so trocken.

Ich würde rufen: „Achtung, er hat eine Waffe in der Hose!!!!!“ 😂

das war kein orgasmus. den hättest du deutlich gespürt.

ich denke einfach, dass du in der pubertät bist und ab und zu einfach ausfluss hast.

vllt hast du dich beim dehnen auch entspannt, und da kann es sein, das sich auch die muskeln unten entspannen.

Ja, sich als 15 jähriges, gesundes Mädel sich einzunässen, ist natürlich die beste Erklärung, die man gerade abgeben kann. Logisch. ^^

Möglich könnte es jedenfalls sein, auch wenn es dafür eigentlich etwas mehr braucht, als Turnübungen auszuführen. Dann müssten die Turngeräte ja schon Dauerkontakt mit deiner Scheide gehabt haben, oder du standest enorme körperliche Anstrengungen aus, was teilweise auch dann zum Orgasmus führen !kann!.

Es kann schonmal sein, dass man an machen tagen einfach so mega feucht ist bzw schon durch kleine Bewegungen erregt wird (vergleichbar mit dem pubertären Ständer, der nicht immer was mit geilheit zu tun hat)

Einen Orgasmus hättest du schon deutlich mitbekommen (und frauen haben ja außer beim squirten ja sowieso keine Flüssigkeit die bei orgasmus rausspritzt