Bei Sport mitmachen?

5 Antworten

Genau WEIL ihr keine Kondition habt, trainieren sie das mit euch natürlich umso mehr .. Die Lehrer bemerken relativ schnell, wer wirklich an seine Grenzen kommt und wer einfach keine Lust hat, mach dir deswegen keine Sorgen. Den "Piplauf" zu bewerten, fand ich aber jeweils auch nicht so toll - war da eine von den ganz ganz schlechten..  Aber sowas gehört nun mal leider genauso zum Sport wie auch anderes. Du musst dich damit abfinden, dass du halt nicht überall tadellose Leistungen abliefern kannst, so ist das im Leben - und das kannst du auch mit gutem Gewissen machen, wenn du wirklich alles gegeben hast. Und keine Sorge, deine Periode wird dadurch natürlich nicht "überfordert" ;-) Du bist nicht krank..

Wir haben auch eine sehr strenge Sportlehrerin und müssen lange und viel laufen, aber deine Periode ist keine Krankheit und Sport hilft sogar gegen die Unterleib schmerzen. Deine Mutter kann dir eine Entschuldigung schreiben, wenn dir nicht wohl ist :)

Nein, während der Regel kannst du genauso gut Sport machen wie sonst auch.

Wird meine Leistung dadurch schlechter wenn ich mal eine Woche mein 3x wöchentliches Joggingtraining ausfallen lasse?

Ich fühle mich diese Woche nicht so noch Sport. Wegen der periode und so, und zwingen will ich mich auch nicht. Verschlechtert sich dann dadurch meine Ausdauer bzw Leistung beim joggen? Oder kann ich mir mal 1 Woche Pause gönnen?

...zur Frage

Sollte man wenn man seine Tage hat , wirklich kein Sport mitmachen?

Also , viele Mädchen in meiner Klasse sagen immer wenn sie kein Bock auf Sport haben , dass sie ihre Tage haben , aber man kann doch auch mit den tagen mitmachen ? Ich mache es zumindest meistens , außer wenn wir was mit Rennen machen , aber trotzdem ist das doch keine wirkliche ausrede oder was meint ihr ?Okay, wenn man sich sehr unwohl fühlt würde ich auch nicht mitmachen , dass kennt man ja selber.aber sonst ?

...zur Frage

Antibiotika Fussball Spielen (Schulsport)

Hallo , ich habe morgen sport in der schule und will gerne mitmachen . Ich fühle mich auch schon wieder fit . Morgen ist mein letzter tag für das antibiotikum . Ist es schlimm wenn ich morgen im schulsport mitmachen würde? Ich habe kein husten mehr oder schmerzen

...zur Frage

Morgen-Schulfest

Morgen findet in meiner Schule ein Grill-Sportfest statt. Dies dient dazu die neuen Schüler die zu meiner Schule rüberwechseln kennen zu lernen. Dort müssen wir jetzt Sport mitmachen. Aber eigentlich dürfen die mich doch garnicht zwingen Sport mitzumachen oder ?

...zur Frage

Trotz starker Periode Sport?

Ich habe meine Tage bekommen (nicht zum ersten Mal) und habe sie sehr stark...Morgen habe ich aber 2 Stunden Sport :( Wir spielen Fußball.Sollte ich lieber nicht mitmachen? Wird meine Sportlehrerin das verstehen?  
Ps: Ich benutze keine Tampons.Habe es heute versucht aber nicht hingekriegt :((

...zur Frage

Freiwilliger Jugendpsychatrie Aufenthalt?

Hey ,

Kurze Vorgeschichte;

Schon in der Kindheit habe ich schwere Verluste mitmachen müssen Suizid Fälle im engsten Familienkreis, habe 3 Jahre starkes Mobbing mitmachen müssen und auch von den Lehrern war nie Hilfe zu erwarten! 

Ich musste mir jahrelang anhören das ich schuld bin am Suizid an der Person..

Habe Hilfe immer abgelehnt!

Nun Anfang letztes Jahres hatte ich nun einen kompletten Zusammenbruch, saß wochenlang zuhause und weinte nur noch... wir sind dann zum Hausarzt gegangen und der schickte uns zum Psychiater, er gab mir eine Überweisung in eine Klinik wir meldeten und bei 2 Kliniken an aber die Warteliste dauerte 8 Monate bis ich dran wäre und das war mir zulang!!! 

Ich hatte es geschafft aus diesem Loch heraus zukommen und wieder in die Schule zugehen aber nur Monate später bin ich jetzt wieder am Punkt wo ich nicht mehr kann..

Ich schlaf den Ganzen Tag, habe nur Kopfschmerzen und wenn ich mal zur Schule gehe bekomme ich Magenkrämpfe. Ich habe keine Kraft mehr für irgendwas und fühle mich am Ende... ich überlege auch wie es wäre wenn ich nicht mehr hier auf der Welt wäre dann hätte ich diese Ganzen Probleme nicht......

Ich habe mich jetzt dazu entschieden das ich mir gerne stationäre Hilfe suchen möchte!!! 

FRAGE : wie läuft das jetzt ab wenn ich freiwillig in die Klinik gehen möchte? Und wie lange wäre der Aufenthalt so ungefähr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?