bei Sport leggings oder Kurze Hose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Temperatur dort an, wo Du Sport treibst? Outdoor würde ich heute nicht in kurzer Hose joggen wollen, bei uns Temperatur nahe Gefrierpunkt und leichter Schneefall. Indoor kann es viel wärmer sein, muss es aber nicht!

weiß nicht aber probiers aus und schick mir dann bilder ajahahahaha....

Spaß bei seite ich würde kurze Hose nehmen da es mir sonst zu warm wäre