Bei Spielen kann ich nicht authentifizieren?

1 Antwort

Bei allem der selbe fehler.

Und warum verdammt nochmal hälst du den Text der Fehlermeldung geheim?!

Wenn du keine Hilfe willst, dann sags doch gleich...

Es gibt keine konkreten Fehlermeldung, nur bei allen bestehen Probleme beim authentifizieren.

0
@saro222

Okay... Was genau meinst du mit "Probleme beim authentifizieren"?

Meinst du beim Einloggen? Falls ja, überprüfe ggf. mal Benutzername und/oder Passwort. Ansonsten wäre evtl. auch eine Anfrage an die zuständige Supportabteilung ne Idee.

0

Internetsperre ps4?

Hallo Leute ich hatte schon immer eine internetsperre welche mir den Zugang ins Internet mit der ps4 untersagt ich hatte bis vor ein paar Monaten noch kein Problem damit aber jetzt habe ich die Schule gewechselt und meine neuen Kollegen sind alle Gamer deshalb kann ich in der Schule leider keinen Anschluss finden ich möchte jetzt gerne die internetsperre mit der ps4 umgehen (es ist eine fritzbox)

Hat jemand eine Lösung? Danke für jede Antwort

Ps ich bin 16 nicht dass ihr denkt ihr schreibt mit einem kleinen kiddy oder so

...zur Frage

Download Geschwindigkeit nicht über 1,4mb/s?

Hallo, ich habe das Problem, das ich beim Downloaden von Spielen bei Steam nicht schneller als mit 1,4mb/s herunterladen kann. Dieses Problem tritt allerdings auch bei anderen Downloads direkt von Webseiten oder anderen Launchern auf. Allerdings habe ich beim online-Spielen nie Probleme mit meinem Ping. Meinen PC habe ich mir selbst zusammengebaut, weshalb es auch an irgendwelchen Treibern liegen könnte. Mein Internet bekomme ich durch einem W-Lan Repeater von FRITZ!BOX (der Router ist ebenfalls einer von AVM), welcher mit einem Lan-Kabel mit meinem PC verbunden ist. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte und bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar, sei er noch so abwegig.

...zur Frage

Internet-Einschränkungen für Kinder! Sinnvoll?

Ich hätte da mal eine Frage zu Internet-Einschränkungen, da mein Sohn mich immer anmeckert, dass seine Freunde auch immer und überall im Netz tätig werden dürfen ohne Kontrolle.. Mein Sohn hat, als er seinen ersten PC bekommen hat, keine Einschränkungen gehabt und -für meine Sicht- viel zu viel Zeit in dieses Ding investiert.. Nachdem ich ihm diese Internet-Einschränkungen aktiviert habe, hatten wir regelmäßig Streit.. Ich hatte an seinem PC den Jugendschutz aktiviert und er konnte von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr 2 Stunden in den Computer.. Internetzeit hatte er auch zwei Stunden, aber nur von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr Da wir deswegen zu viel Streit hatten, habe ich beschlossen ihm ein paar Einschränkungen freizugeben.. Erst kam der Jugendschutz weg (hatte danach super geklappt) und danach die Internetsperre so eingerichtet, dass er um jede Zeit ins Internet kann, jedoch nur 2 Stunden.. Damit war er dann eine Zeit lang zufrieden. Doch danach fand er es ungerecht, dass seine Freunde fast den ganzen Tag auf dem Minecraft-Server spielen können, und er nicht.

Was tun?? Internetsperre ganz abschaffen und ihm vertrauen, oder Internetsperre so lassen????

Bitte schnell um R4t ;)

...zur Frage

Discord laggt ddermaßen, was tun?

Ich habe seit ca. einem Monat das Problem wenn ich zocke und nebenbei mit meinen Freunden über discord rede, kann ich sie nicht verstehen und sie mich auch nicht, da alles abgehckt ist und es laggt. Vorher hatte ich das Problem nicht und es ist nur so wenn ich spiele. Hauptsächlich bei Fortnite und Destiny 2. Jedoch habe ich beim Fortnite spielen auch immer durchgängig 70-80 FPS und einen ping von 40. Außerdem haben wir eine 50 k Internetleitung. Neu installieren bringt auch nichts. Also hier meine Frage was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich suche Argumente! Kann mir einer helfen?

Hi Leute, Ich habe ein riesiges Problem, den meine Eltern haben mir mein Internet gesperrt (Mit der Kindersicherung von Fritz!Fon). Dabei Hat aber echt niemand anderes aus meiner Klasse und überhaupt aus meinem gesamten Bekannten- und Freundeskreis eine Sperre... Meine Eltern meinen, dass ich süchtig werde, wenn sie die Internetsperre ausmachen, obwohl ich noch in die Schule gehe und 3 mal in der Woche Sport mache. Dann meinen meine Eltern, dass ich nicht nur in der virtuellen Welt leben darf, da ich sonst ein Authist werde. Das ist doch echt blöd oder? Könnte man diese Sperre umgehen? Was für Argumente gibt es für das lägere PC-spielen? Hoffe ihr habt alles verstanden und danke im Voraus für alle Antworten! Liebe Grüße :)

...zur Frage

Bose Kopfhörer gehen nur bei Discord aber Spielen wie VRChat nicht?

Woran liegt das Problem,besitze die Bose quitcomfort 35 II aber bei Spielen funktioniert sie nicht.Danke schonma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?