Bei Sparkasse überweisen - mit Spardabank Karte?

3 Antworten

Nein, ich denke nicht. Man kann zwar den Geldautomaten einer Fremdbank nutzen ( Gebühren) Aber Überweisen wird nicht gehen. LG

Nein! Das sind 2 verschiedene Banken, das ist wie als wenn du versuchst einen Würfel in eine Kreisrunde Form zu stecken.

Nein. Du kannst nur von deinem Konto was weg überweisen, wenn du auch Kunde bei dieser Bank hast.

Wäre ja schrecklich wenn jede Bank in Deutschland auf deine Kontodaten zugreifen könnte.

Bei manchen Banken funktioniert noch der Zahlschein. Da zahlst du das Geld bar ein und die Bank überweist das weiter. Da fallen aber mindestens 10€ gebühren an. Allerdings wird das bereits bei vielen Banken wegen der SEPA-Umstellung nicht mehr gemacht.

Viele Grüße ;)

Hallo Community? Sparkasse?

Ich war am Überweisung gerät in der Sparkasse hab meine Karte nicht mitgenommen wird sie eventuell eingezogen ???

...zur Frage

Überweisungsdauer zwischen Spardabank und Sparkasse

Weiß jemand wie lange es Dauert wenn von der Sparda bank Hessen per online Banking eine überweisung getätigt wird an die Sparkasse Niederbayern mitte, wie lange das dauert? und zu welchen zeiten man überprüfen kann also zu welchen zeiten gebucht wird?

...zur Frage

kann man ein Girokonto bei der Sparkasse machen wenn man ein Sparkonto bei der Sparda Bank hat?

hab ein sparkonto bei der spardabank kann ich ein girokonto bei der sparkasse eröffnen?

-ist sparkasse oder sparda bank besser?

-kann ich ein girokonto online eröffnen...bin erst XX.

danköööö

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

sparkasse, giro konto gebühren

an alle, die bei der sparkasse sind: wie viel ziehen sie euch an gebühren auf dem giro konto ab? ich bin bei der volksbank alle 2 monate verlier ich bei denen 22€ -.-

...zur Frage

Internationale Überweisung bei der Sparkasse?

Guten Morgen, 

Ich habe eine Frage zu internationalen Überweisungen bei der Sparkasse. Weiß jemand genau wie viel Gebühren ich zahlen müsste, wenn mir jemand aus den USA eine größere Summe überweißt? Ich habe im Bank Chat nachgefragt und diese Antwort erhalten: "das kann ich Ihne leider nicht beantworten, es kommt darauf an was der Empfänger ausgewählt hat."

Ein anderes Mal war dies die Antwort: "Also bei einem Gegenwert ab 200,01 EUR betragen die Gebühren 1,5% des Betrages zuzüglich0,25% Konvertierungsgebühr"

Sagen wir mal aus den USA(Gebühren USA Bank $35) werden mir $5,000.00 überwiesen (auf mein deutsches Sparkassen Giro Konto).

Wie viel Euro muss ich an die Sparkasse zahlen um das Geld zu "erhalten"?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?