Bei Sony Vegas 13 laggt der Ton kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wie sieht's denn mit den Video- bzw. Audio-Einstellungen aus (Symbol oben links vom Vorschaufenster)? Passen die Render-Einstellungen?
Welches Dateiformat hat Dein Audio? Schon versucht es zu konvertieren?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximalig
27.08.2016, 20:48

^^ in wie fern das audio konvertieren? es hängt ja noch am vid dran? :D

0

Dann ist leider vermutlich dein pc zu "schlecht" um die Daten live unters video zu rendern 

Hast du schon mal probiert das Video trotzdem zu rendern und hast geschaut ob der ton auch dann komisch war ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximalig
27.08.2016, 11:44

ich hab sony vegas alleine 12gbram zugewiesen so wenig leistung kann er also  nicht haben und der pc ist ajuch ziemlich gut -.-

Ich hab es schon gemacht(siehe video)

0

Was möchtest Du wissen?