Bei Softair Turnier jemanden mit Quad überfahren! Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr wart auf einem Softair Turnier und auf dem dortigen Gelände stehen Quads rum, die man einfach so benutzen darf? Habe ich noch nie gehört. Gibt es da auch Helis?

Das war vom Veranstalter so geplant, dass man da mit dem Quad durch ein Gelände heizen kann, in dem sich getarnte Leute befinden, die man evtl. aus Versehen ummähen könnte? Wenn ich das so höre ist das extrem fahrlässig vom Veranstalter und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass irgendein Betreiber so etwas nicht nur zulässt, sondern selbst so plant.

Ich meine sowas kann bei einem solchen turnier immer passieren!

Ich habe leider keine Ahnung von Softairturnieren, aber bei den Paintball Spielen, an denen ich teilgenommen habe, gab es nie die Möglichkeit mit einem motorisierten Fahrzeug über das Spielfeld zu heizen. Dementspechend kann es nach meiner Erfahrung eben nicht mal passieren, dass man beim Spielen plötzlich von einem Quad über den Haufen gefahren wird.

Sorry, aber ein Quad bei Turnieren ist Schwachsinn und ganz bestimmt nicht erlaubt. Mehr Informationen wären praktisch. Am besten du entschuldigst dich erstmal, so kann die eine oder andere Anzeige vermieden werden. Wenn der Veranstalter erlaubt das ihr mit Quads durchfahren dürft, war er grob fahrlässig. Wenn du mehr Details nennst wäre es praktisch, vor allem was für Verletzungen es gab und ob es erlaub war damit durch das Feld zu rasen.

0

Ich rate dir einen guten Anwalt zu besorgen... Wie schwer sind die Verletzungen überhaupt wenn er dadurch irgendwelche Behinderung kriegt siehts schlecht aus

Was möchtest Du wissen?