Bei Snapchat Filter nutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Beispiel das iPhone 4s ist noch nicht damit kompatibel. Also musst du mal gucken ob es an deinem Handy. Du kannst auch mal ein Update versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzaunicorn
18.02.2016, 20:48

Ich hab Samsung Galaxy S 4 mini gehts da?

0

hängt auch vom handy ab wenn du bzw iphone 4 hast geht das schon mal gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst darauf achten, dass dein ganzes Gesicht am Bildschirm zu sehen und dann drücke auf dein Gesicht und halte es so lange bis unten die Filter erscheinen. Ich weiß ja nicht ob es bei dir funktioniert. Aber ich wünsch dir viel Glück. Hoffe ich konnte vielleicht ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf deinem Gesicht gedrückt halten, dann müsste es gehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzaunicorn
18.02.2016, 20:45

Ja das sagen mir meine Freundinnen auch immer aber es geht iwie nicht

0
Kommentar von Kathleen2908
18.02.2016, 20:50

Hast du es aktualisiert?

0

Was möchtest Du wissen?