Bei snapchat Bilder öffnen

2 Antworten

Einfach so lange auf den namen drücken, bis das Bild zu sehen ist und dann weiter gedrückt haltendann kannnst du es dir anschauen bis der countdown oben links abgelaufen ist. Wenn du jedoch vorher loslässt läuft der countdown, wie lange du es anschauen kannst trotzdem weiter, obwohl du es nicht mehr anguckst.

Einach den Finger auf dem Namen lassen, der Dir ein Bild oder Video geschickt hat.

Snapchat Memorys funktionieren nicht mehr?

Ich sehe Nur noch das was auf dem Bild zu sehen ist. Heute hat Snapchat ein Update gemacht und seitdem sind meine memorys nicht mehr zu sehen. Ich kann auch keine neuen Bilder mehr speichern und habe das Gefühl Snapchat hängt ein wenig. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Bilder bei Faceswap in Snapchat?

Hallo, Im snapchat gibt es ja den Filter wo man Bilder von Personen auf sein Gesicht tun kann. Mir ist aufgefallen das dort Bilder von personen sind die ich nicht in snapchat habe, geschweige denn in meinen Kontakten. Wie kann das sein ? Wo bekommt snapchat die Bilder her ?

Ich habe den zugriff auf speicher deaktiviert, allerdings kann ich So auch keine videos gucken...

Evtl haben ja irgendwelche Leute meine Bilder???

...zur Frage

Snapchat bereits in memorys gespeicherte bilder nochmalin galerie speichern?

Ich hab mein handy zurückgesetzt und alle bilder sind weg. Es hat halt nurnoch gehängt. Jetzt habe ich alle snapchat bilder im memorys. Kann ich sie vonda wieder irgendwie in die galerie holen?

...zur Frage

snapchat bilder schwarz

ich kann bei snapchat keine bilder mehr empfangen bzw werden als schwarz angezeugt. und das ist bei allen so hab keine ahung was ich machen soll wäre nett wenn mir jmnd schnell hilft.danke

...zur Frage

Snapchat Bilder aus Album in Geschichte App?

Gibt es eine App mit der man Bilder aus seinem Album in seine Geschichte machen kann?:)

...zur Frage

Meine Mutter erlaubt Snapchat nicht?

Was kann ich tun? Hintergehen und es einfach herunterladen möchte ich nicht. Aber ich verstehe es nicht, da ich Instagram haben darf, wo man ja Bilder dauerhaft posten kann und WhatsApp, wo es jetzt ja auch eine Story gibt. Beides zusammen ist ja auch irgendwie Snapchat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?