Bei Skyrama kann ich meine Flugzeuge nicht landen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ja das kenne ich das mit dem landen ist dann wenn sich das Spiel mal wieder verabschiedet hat. Da hat sich dann alles aufgehangen und läd nicht weiter. Und dass du irgendwie zurück gesetzt wurdest liegt vermutlich daran dass bei deinem letzten loggin das Spiel abgekack... ist und du zwar ein paar Sachen frei spielen konntest, dass es aber nicht gespeichert wurde, also dass das Spiel unterm spielen einfach nicht mehr weiter gezählt hat. Die von Skyrama bekommen es einfach nicht richtig hin dass es auch mal ein paar Tage klappt ohne Fehlermeldungen.

ich glaube dein einziges Problem ist das du son sen Schrott wie Skyrama zockst

WoW ftw