Bei Skype werden mir neue Nachrichten dauerhaft angezeigt?

1 Antwort

Das Problem habe auch. Versuch bei dem Chat die rechte Maustaste zu klicken und dann "als gelesen makieren". 

skype nachrichten kommen nicht an?

wenn ich eine nachricht schreibe steht daneben immer so ne schlange die sich dreht also nicht direkt schlange ihr wisst was ich meine. und die nachricht kommt irgendwie nicht an ! ich hab skype auf dem neusten stand ...wisst ihr ne lösung?

...zur Frage

"Nachricht gelesen" beim Facebook

Wann wird die Meldung "Nachricht gelesen" beim Facebook gesetzt? Wenn ich meine Nachrichten öffne, aber die ungelesene Nachricht nicht anklicke? Oder wenn ich die ungelesene Nachricht anklicke?

Ich habe nur die Nachrichten geöffnet und schon war oben rechts die Zahl 1 bei Nachrichten-Symbol weg. Als ob es keine neue Nachrichten mehr gibt. Aber die ungelesene Nachricht im Nachrichten´-Fenster war immer noch dunkel gefärbt (als ungelesen). Ich möchte nun wissen, ob die ungelesene Nachricht als gelesen markiert wurde oder nicht. Also ob die Person erfährt, dass ich die Nachricht gelesen habe, oder nicht?

...zur Frage

Ust meine Nachricht in der menüleiste gelesen?

Hey ihr lieben ich habe ein samsung galaxy s4 und es gibt dort eine bedienungsleiste wo auch whatsapp Nachrichten angezeigt werden. Meine Frage ist ob die Nachrichten als gelesen gelten oder ich online bin wenn ich die nachrichten in der leiste sehen kann

...zur Frage

Wie löscht man PS4 Nachrichten dauerhaft?

Ich weiß dass man einen Chat verlassen kann. So sind aber die Nachrichten nicht dauerhaft gelöscht. Sobald man der Person wieder eine Nachricht schreiben möchte wird der ganze Chatverlauf wieder angezeigt.

Ist es irgendwie möglich den Chatverlauf dauerhaft zu löschen?

Gibt es einen Kundendienst wo ich mich mit meinem Problem bei PS dierekt melden kann?

...zur Frage

Wird meine Nachricht bei WhatsApp vom anderen empfangen obwohl derjenige eine neue Nummer hat?

Gemeint ist wenn ich eine Nachricht schreibe aber der andere eine neue Nummer hat. Wird mir dann angezeigt dass er sie bekommen hat?

...zur Frage

Skype Nachricht nicht angekommen o:

Hallo! :) Ich war gestern bei Skype und wollte mit einer Freundin schreiben, Skype hat mir angezeigt das Sie auch online war und meine Nachrichten bekommen hat obwohl meine Freundin mir heute Morgen gesagt hat das Sie keine Nachrichten bekommen hat o: Wie geht das? Was soll Ich jetzt machen? Skype löschen? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?