Bei Skype kommt meine Nachricht nicht an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat verschiedene Ursachen:

Dein Gesprächspartner ist nicht online.

Das Internet von deinem Gesprächspartner oder dir ist schlecht.

Skype stockt - einfach neu starten.

mir ist sowas auch mal passiert das ich mir mit meinem freund immer geschrieben habe und das die nachrichten nie angekommen sind am ende hab ich einfach den Kontakt gelöscht und eine neue anfrage gestellt und jetzt funktioniert es wieder

Die Übertragung findet nur statt, wenn beide Partner online sind. Wenn nur der Absender online ist, wird die Sendebereitschaft mit diesem Kreis angezeigt. Sobald der andere online geht, wird dann übertragen.

Was bedeutet bei SKYPE das rote ausrufezeichen neben der nachricht?

wir haben schon einmal gechattet ... da kam das meiste der nachricht nicht auf dem anderen rechner!!!! aber man konnte auf dem anderen rechner die nachricht nicht sehen!!

...zur Frage

Skype farbige Nachrichten (2015 - Skype 7.12.0.101)?

Hey! Seit der Skype Version 2.7 kann man ja eigentlich keine HTML-Formatierung mehr in Nachrichten einsetzen. Seit einiger Zeit kann man aber z.B. ~Nachricht~ oder Nachricht benutzen im die Nachricht Fett oder ähnliches zu machen. Nun wurde ich aber von einem Kontakt angeschrieben und die Nachricht war in Farbe!! Wie geht das ? Ich kenn mich ja eigentlich mit sowas aus und habe auch meine eigenen Skype-Tools geschrieben, aber in Farbe schreiben habe ich wirklich noch nicht hinbekommen!

Bild : https://i.gyazo.com/f037ed39f8840c3ff95090cd10592cae.png

...zur Frage

skype nachrichten kommen nicht an?

wenn ich eine nachricht schreibe steht daneben immer so ne schlange die sich dreht also nicht direkt schlange ihr wisst was ich meine. und die nachricht kommt irgendwie nicht an ! ich hab skype auf dem neusten stand ...wisst ihr ne lösung?

...zur Frage

Weiß sie das ich ihre Nachricht gelesen habe?

Hallo mich hat gerade ein Person in Skype angeschrieben mit der ich nicht so gerne Reden will. In Skype gibt es ja diesen Kreis der sich dreht also da kann man doch sehen ob jemand schon die Nachricht gelesen hat. Also ich hatte als Offline anzeigen da kann halt dieses Skype Geräusch und da Stand Konversationen 1. Ich bin nicht drauf gegangen und das leuchtet jetzt immer noch Orange auf. Ist jetzt dieser Kreis weg also steht da jetzt das ich die Nachricht gelesen habe?

...zur Frage

Frage zu Skype und Offline Nachrichten?

Hallo,

hab mal eine Frage zu Skype und Offline Nachrichten.

Wenn ich z.B. meinem Kontakt eine Nachricht sende, der gerade offline ist und ich gehe nach dem Absenden offline. In der Zeit, in der ich offline bin, würde der Kontakt, dem ich die Nachricht gesendet habe, online kommen. Würde er dann meine Nachricht bekommen?

Ich weiß zwar, das es in ICQ so der Fall ist, aber ist das bei Skype auch so? Irgendwie habe ich das Gefühl, das es bei Skype nicht so ist?

Danke schon mal für Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?