Bei skype anmeldung "anmeldung nicht möglich" obwohl richtiges passwort?

1 Antwort

Hast du dich gerade erst registriert?
Wenn ja dann musst zu zuerst in dein Email Postfach den erhaltenen bestätigungscode bestätigen

Ist es moeglich Skype auf mein Handy zubekommen, wenn ich keine SIM hab?

Hi, Ist es moeglich Skype auf mein Handy zu holen? Hab ein LG Touchhandy, aber ich hab keine SIM Karte drinne. Weil ich das Passwort nicht rauskrieg. Niemand kriegt das Passwort aus meine Familie raus. Also, ich hab keine SIM Karte in mein Handy (LG), ist es aber moeglich das ich Skype da hinkriege? Wenn ja, dann wie? Wenn nein, dann warum?

Danke fuer alle Antworten.

...zur Frage

Warum kann ich mich in Skype anmelden?

Hallo ich habe ein Prestigio 5300 Duo und die Skype-App erfolgreich installiert. Doch wenn ich mich mit meinem Skype-Konto anmelde, kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung mit Skype nicht möglich. Anmeldung ist zurzeit nicht möglich. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Mobilfunknetzes und versuchen Sie es erneut." Die Überprüfung meines Netzes zeigt stets, dass ich mit dem Internet verbunden bin. Doch, nichts zu machen, immer wieder die gleiche Meldung. Am PC läuft Skype dagegen gut. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Anmeldung bei der Apple - ID nicht möglich nach IOS 9 Update?

Heute habe ich mir das IOS 9 Update heruntergeladen. Nun kann ich mich nicht mehr bei meiner Apple-ID anmelden obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Ich habe auch schon ein neues Passwort eingerichtet und komme nur weiter bis zu den Nutzungsbedingungen. Wenn ich diese dann akzeptiere steht da wieder Anmeldung nicht möglich. Ich habe das Handy auch oft aus und ein geschaltet und es hat nichts gebracht.

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich noch probieren könnte. Habt ihr vielleicht eine Ahnung ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Fehler beim öffnen von Skype wie kann ich ihn beheben?

Sobald ich skype öffne kommt diese Fehlermeldung:" Bei der Anmeldung mit Skype ist ein Problem aufgetreten, da Ihre internet explorer version derzeit veraltet ist.

Dies ist aber nicht möglich da ich ihn auch nicht aktuallisieren kann was kann ich tun ????

...zur Frage

Kann man eine Anmeldung zur Eheschliessung widerrufen?

Hallo Zusammen,

kann man die Anmeldung zur Eheschließung widerrufen? Wenn man also noch nicht geheiratet hat, sondern nur beim Standesamt zur Anmeldung der Ehe war?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?