Bei Skype anmelden - Name?

6 Antworten

Mein Skype ist nicht mit meinen richtigen Namen angemeldet.Ich würde auch nur meinen echten Namen benutzen wenn es zwingend nötig ist.Zum Beispiel ich würde in einer Firma arbeiten und müsste mit Kunden über Skype Geschäfte machen oder die Betreuen,es müsste sonstwie seriös sein.Solange ich das aber nicht mache erstelle ich auch kein Konto mit echten Namen.

Eigentlich ist es egal, welchen Name du verwendest, ich würde aber schon irgendwas sinnvolles nehmen, was nicht soweit hergeholt ist und schon etwas mit dem echten Name zu tun hat, weil, wenn man dann mit anderen skypen will, brauchen die ja deinen Skype-Namen, damit sie dich finden und wenn du denen dann sagst: 'Ja ich heiß Herzilein100' dann kommt das schon irgendwie dumm und ist peinlich :D Aber das ist ja deine Entscheidung.

Ich würde mich mit meinem richtigen Namen anmelden ... ! :D Du kannst deinen Namen aber auch immer wieder ändern, falls du doch irgendwie unzufrieden sein solltest! Einfach auf Einstellungen gehen und schon kannst du ihn ändern :D

Was möchtest Du wissen?