Bei sims freispiel kunstsprünge auf sprungbrett ausführen?

1 Antwort

Sims Freispiel: Sim Handschlag geben

Hallo, ich habe die Aufgabe bekommen bei einem Nachbarn einem Sim einen Handschlag zu geben, aber ich kann die Option nicht finden (weder Fake-Handschlag noch Handschütteln funktioniert). Wer kann helfen?:)

...zur Frage

Sims Freispiel - Spiraletto vom Sprungbrett?

Also ich hab das Ziel "einen Sim einen Spiraletto von einem Sprungbrett vorführen lassen", aber ich weiß nicht wie. Im Schwimmbad habe ich es schon probiert und im Home Store gibt es kein Sprungbrett zu kaufen. Wisst ihr was man da machen muss? Danke :)

...zur Frage

Findet ihr es komisch wenn jemand sich nicht traut vom 3m (Sprungbrett) zu springen?

...zur Frage

Kann mir jemand bei dem Sims-Freispiel helfen?

Hallo, Ich habe seit 3 Tagen eine Blöde Aufgabe nicht geschafft. Ich soll einen Sim im Haus eines anderen fremden sims schlafen lassen. Ich habe bei einem anderem Sim (über Facebook) einen Tiefschlaf machen lassen. Ich habe ihn also in einer anderen Stadt schlafen lassen, nicht in meiner. Allerdings ist die Aufgab. Nicht erfüllt worden. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

Bei dem Spiel Sims free Play bin ich gerade bei der Aufgabe "Das Internet: Ein Ort an dem Millionen Sims unschuldige... Einhornvideos schauen. Lasse 4 Sims (ganz unschuldig) im Internet surfen." Das habe ich auch gemacht, aber bei der Aufgabe tut sich nichts. Also ich kriege keine XP und kein Geld. Jetzt kann ich halt nicht mehr weiter spielen. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann dass ich weiter komme?

...zur Frage

HILFEE! SIMS FREISPIEL!

Hallo ,ich habe eine Aufgabe die lautet " Einen Sim einen spiraletto von einem Sprungbrett vorführen lassen" weiß jemand wie man das macht Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?