Bei sims free play soll ich bei dem tutorial zu dem "kostümkisten" event die arbeitsplatzübersicht anschauen und einen berufsarbeitsplatz verbessern aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Karo,

über den Simfinder, das ist der Button, in dem du all deine Sims sehen kannst, gibt es auch einen Button der dir alle Berufe zeigt, die dein Sim hat.

Einen Berufsarbeitsplatz verbessern? Gemeint ist hier wahrscheinlich ein Verbesserung eines Bereichs bei Polizeistation / Krankenhaus / Filmstudio - die Arbeitsplätze, die du besuchen und auch konkret verbessern kannst.

Um welchen Quest es genau bei dir geht ist mir noch nicht so ganz klar, am besten teilst du den Questnamen gleich auch mit bei der nächsten Frage. ;-)

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay.

KaroKarlinchen 13.09.2017, 19:50

Das ist die einführungquest für das "kostümkisten" event. Ich habe die arbeitsplatzübersicht schon aufgerufen aber es passierte nichts

1
KaroKarlinchen 13.09.2017, 20:09
@KaroKarlinchen

Egal alles gut ich habs geschafft danke für die hilfe aber ich habe gleich noch eine frage auf meinem profil gestellt. Wäre nett wenn du dort vorbeischaust und versuchst zu helfen

2

Was möchtest Du wissen?