Bei Sims den Himmel von nachbarn beobacgten

Hier die Aufgabe - (Computer, Spiele, Sims)

1 Antwort

Du suchst dir einen Nachbarn, der ein Fernrohr im Garten stehen hat und besuchst ihn über das Partyboot. Dort klickst du das Fernrohr mit deinem erwachsenen Sim an und wählst "Himmel beobachten" an. 3 Stunden dauert die Aktion.

Ja, aber wenn da nirgendwo im Garten ein Fernrohr steht?

0
@HEVIMU

Dann musst du dir eben Nachbarn suchen, die ein Fernrohr haben - Stichwort "Facebook". Da gibt es diverse Sims-Freispiel-Gruppen, wo du Leute adden kannst, die ein Fernrohr (Auktionspult/Kicker/Gitarre und was man sonst noch so braucht für die Nachbarschaftsaufgaben) haben.

Wenn du so jemanden addest, taucht er dann in der Liste deiner Freunde auf dem Partyboot auf und du kannst ihn besuchen und seine Gegenstände zum lösen deiner Aufgaben nutzen.

Alternativ, wenn du das nicht willst ... musst du eben Lifestylepunkte opfern und die Aufgaben überspringen.

2

Ja, ich hab kein Facebook!

0

sims freispiel gitarre spielen beim nachbarn

Hallo, ich habe bei sims freispiel gerade die aufgabe bei einem meiner nachbarn gitarre zu spielen. Leidee hat keiner meiner nachbarn eine gitarre was soll oder kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Sims freispiel im pool

Ja ehm ich hab eine aufgabe in sims freispiel und zwar ich soll im pool eines nachbarn kunstspringen üben aber wie mache ich das?

...zur Frage

Sims freispiel : filmnacht beim Nachbarn

Hey Hey :) Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen. Die Aufgabe ist zwischen 18 und 23 Uhr an einer filmnacht im Haus eines Nachbarns teilzunehmen. Ich hab schon einen Sim einen filmmarathon in einem Haus meiner Nachbarn anschauen lassen , aber die Quest wurde nicht als erledigt abgehackt. Was genau muss ich tun ??

...zur Frage

Hat ein Schutzpatron/in eine wirkliche Verbindung zu Gott im Himmel und kann er/sie mitbestimmen wer in das Paradies oder in den Himmel kommt?

...zur Frage

Wie bei Sims Freispiel in der Stadt des Nachbarn sich als Künstler versuchen?

Ich soll bei Sims Freispiel mich in der Stadt eines Nachbarn als Künstler versuchen. Ich weiß auch wie die Aufgabe geht also ich brauche ja so eine Malerstaffelei (oder wie das heißt). Aber was soll ich machen wenn kein einziger von meinen Nachbarn so einen hat? Danke im Voraus. ☺

...zur Frage

Wie kann man bei Sims Freispiel Filme machen üben?

Hallo! Ich habe bei Sims Freispiel die Aufgabe bekommen, bei einem Nachbarn Filme machen zu üben. Aber das funktioniert irgendwie nicht. Ich habe bei einem meiner Nachbarn auf das Filmstudio geklickt, aber es gab überhaupt keine Option, die man auswählen konnte. Also wisst ihr, wo kann man Filme machen üben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?