bei sims city buildit ziehen die leute aus,weil ihr abwasser nicht abläuft. ich habe aber genug abwasserrohre gekauft. was soll ich tun?

1 Antwort

Hey Celi,

vermutlich hast du noch nicht genügend Abwasserstationen in deiner Stadt. Das kannst du ganz leicht prüfen.

Einfach deine Abwasserstation anklicken und gedrückt halten, danach siehst du, wie die Leitungen von dort aus zu den ganzen Häusern führen. Du wirst bemerken, dass bei einem oder ein paar Häusern die Leitung nicht ganz bis zum Haus reicht, das soll dannsignalisieren, dass dort keine Leitung mehr verfügbar ist.

Falls du meinst es passt alles, dann teil doch einfach mal ein paar Screenshots von der oben besagten Einstellung, dann können wir gemeinsam analysieren.

Ansonsten weiterhin viel Spaß bei Simcity Buildit. :-)

. inzwischen habe ich herausgefunden ,dass die Abwasserrohre wohl nicht gut genug mit der Straße verbunden waren.Genug hatte ich jedoch, da ich 48 brauchte und kaparzität für 60 hatte.

danke trotzdem für die Antwort :-)