bei sims 3 traumkarriere problem mit innenarchitekt karriere!

1 Antwort

wenn du dieses Problem hast,das deine gekauften Objecte nicht beim Auftragsfenster angezeigt werden, dann musst du einfach nochmal in den Lifemodus und dann nochmal schnell auf "auftrag ausführen". ich hatte auch manchmal die Schwierigkeiten und musste mehrere Anläufe machen.Wenn es heisst Lese-Ecke dann musst du sie schon selbst erstellen. Meistens ist es sogar nötig die anderen Möbel umzustellen, damit du die Regale stellen kannst.Hinterher kommt es noch schlimmer,dann wollen sie ein Kinderzimmer und haben noch nicht mals einen Raum dafür.Da musst du sogar noch bauen und aufpassen das du mit dem Geld auskommst. Deswegen habe ich immer Möbel selbst gekauft,sie in mein Familieninventar gepackt und bei den Aufträgen verwendet.

Was möchtest Du wissen?