Bei sims 3 kann ich bei der Stereo anLage keine Musik mehr hören was könnte das problem sein?

3 Antworten

Hey :)

Hast du vielleicht bei Einstellungen die Musik im Spiel ausgestellt? Guck einfach mal unter "Optionen", war bei mir auch schon Mal so, und ich habe mir gefühlte 5 std. Den Kopf darüber zerbrochen, was das Problem sein könnte, dabei habe ich sie vorher ausgestellt :S

Hoffe ich konnte helfen^^
Honigfarn ;)

Wie hast du es denn angeschlossen? Mach mal rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts in der Taskleiste und schau bei Wiedergabegeräte ob das richtige Standard ausgewählt ist.
Gruss

Meinst du die Stereoanlage im Spiel, also die, die deine Sims bedienen können? :-)

Werden die Sims 3 CDs nicht mehr Produziert?

Ich war im Müller und im Media Markt beide haben nur Sims 2 und 4 jedoch würde ich gerne weitere Addons für die Sims 3 kaufen... Ich hab beim Expert seite geschaut, da steht, dass die Spiele nicht mehr beschaffbar sind. Online möchte ich mir sie nicht kaufen also per Steam zb. Ich hab lieber CDs.... Ich habe bei Amazon nachgeschaut und da werden die nur Überteuert verkauft also 66 € für EIN Addon meine Spiele haben "damals" ca. 30 € gekostet... Werden die CDs nicht mehr hergestellt? LG

...zur Frage

iPhone 7 Stereo Einstellung?

Ist es normal, dass man nur eine Seite der stereo 'einstellung' hören kann? Wenn ich laut Musik höre kann ich nur aus der einen Seite hören auf der anderen Seite gibt es keine Musik her

...zur Frage

Musik hören über eine Dolby Surround Sound Anlage, 5.1 oder 7.1, oder ist Stereo immer besser dafür?

Hallo!

Könnten die HiFi Experten mich aufklären, wie das mit dem Musik hören an einer Dolby Surround Anlage aussieht? Ich wüsste gerne, ob man damit auch gut hören kann, oder ob ein gutes Stereo System immer besser für Musik ist?

Geht beides zusamen, oder muss man sich entscheiden? Danke

...zur Frage

Stereo Anlage erkennt Handy nicht?

Hallo... ich habe ein Samsung galaxy s2 ... dieses wollte ich an meine stereo anlage anschließen um die musik von meinem handy darauf zu hören ! Doch irgendwie funktioniert dies nicht. wenn ich mein handy über das USB kabel anschließe wird kurz auf dem bildschirm meines handys angezeigt das es angeschlossen ist doch nach einer sekunde verschwindet diese anzeige wieder und kurz danach wird es wieder angezeigt und immer so weiter?! Bitte helfen :) Danke

...zur Frage

meine Stereo anlage liest keine cds mehr

Hallo, mein Problem steht bereits in der Überschrift hat jemand Rat... Eigentlich hat es die ganze Zeit funktioniert aber als ich gestern wieder eine cd hören wollte -und ich egal welche cd ich reingetan habe- stand auf der Stereo Anlage

No Disk<<

...zur Frage

adapter für stereo-anlage

ich habe eine alte musikanlage, mit der ich kassette, cd und radio hören kann. ich kann auch einen plattenspieler anschließen. gibt es auch irgendwie einen adapter, wodurch ich dann von eine usb-stick musik und dann auch mp3 abspielen kann (bis jetzt kann ich nämlich auch von cd kein mp3 abspielen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?