bei sims 3 jemanden sterben lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in einem raum einsperren und die türen rausmachen.

oda im pool schwimmen lassen und die treppe wegmachen.

bei sims 3 können die sims schon ohne treppe rausspringen...

0

jemanden einmauern oder totschwimmen lassen...danach kommt der tod und dann steht da ein grabstein..

einfach nicht beachten und wenn alle bedürfnisse auf rot sind dann müsste er eigentlich sterben z.B.verhungern

Wenn es Kinder sind werden sie vom Jugendamt weggenommen

0

Wann stirbt mein Sim bei Sims3?

Hallo. Vor kurzem hab ich bei Sims 3 eine Frau erstellt und sie ist jetzt schon eine Seniorin. Die Altersleiste ist jetzt auch schon seit ein paar Tagen ganz ausgefüllt, wann wird sie also sterben? Ich dachte, sie stirbt wenn die Leiste voll ist?

...zur Frage

ich will eine person bei sims 3 sterben lassen.....

ich will das eine Person aus meiner Familie stirbt ich hab die in einen dunklen raum ohne Türen und fenster oder Möbel.... eingesperrt wie lang dauert es bis die Person gestorben ist? wird die person ein geist ? und wenn wie kann ich den geist verscheuchen oder beseitigen?

...zur Frage

was ist wenn Eltern sterben bei Sims 3

Ja was ist wenn bei sims 3 die Eltern sterben und nur noch das Kind da ist. Kann ich dann mit dem Kind weiter spielen? Wo und wie wohne ich dann im Kinderheim? Was passiert mit meinem Haus?

...zur Frage

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

Sims 3 stürzt bei Aktionen im "Stadt bearbeiten" Modus immer ab. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Freundin und ich spielen schon seit 2 Jahren Sims 3 und haben unsere Sims-Familie auch etwa seit dem Zeitpunkt. Wir haben diverse Mods und Downloads, aber daran kann es nicht liegen, weil wir die schon mal raus genommen haben und Sims trotzdem abstürzt. Egal ob wir versuchen einen Haushalt in der Bibliothek zu kopieren, zu einem anderem Haushalt zu wechseln oder auch umzuziehen, es lädt und dann stürzt es plötzlich ab.

Könnt ihr uns helfen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

wie kann ich sims sterben lassen?

ich möchte sims sterben lassen, aber nicht indem ich ihnen nichts zu essen gebe oder so, gibts da nicht noch andere tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?