Bei sims 3 ist mein Sim häng geblieben! hat jmd. vllt. ne' idee was ich da machen kann?

3 Antworten

bewegt er sich nicht mehr ? dann versuche den Cheat resetsim und gebe dahinter den vollständigen namen deines sims ein. Das setzt ihn in den ursprung zurück und du müsstest ihn wieder steuern können.

dieser Cheat ist auch gut zu gebrauchen bei dem Bug mit den kleinkindern. Denn manchmal hören sie nicht auf mit "sprechen lernen" .

hol dir eine teleportationsmatte und lass ihn nach hause teleportieren..hab ich mal gemacht als mein sim nicht mehr aus dem fahrstuhl rauskam

 Das ist mir auch mal passiert. Versuch mal den Cheat "testingcheatsenabled true" (Cheatsfenster wird mit strg+shift+c geöffnet). dann halt shift gedrückt und kliick auf den Boden auf teleportieren. Dann sollte es gehen. Also bei mir auf jeden Fall ;D

sims 3 feen zu normalem sim machen?

wenn ich in sims 3 supernatural einen sim mithilfe eines trankes zu einer fee mache, kann man das dann rückangig machen, bzw gibt es sowas wie ein gegenmittel? bei vampiren zum beispiel kann man ja irgendwann von wissenschaftsinstitut ein gegenmittel bekommen, gibt es etwas ähnliches für feen (und vllt auch die anderen kreaturen)?

...zur Frage

Wie kann ich bei sims 3 meinen sim wiederbeleben?

Also bei sims 3 ist mir leider ein sim gestorben:( daher wollte ich sie wiederbeleben da ein anderer so ne möglichkeit hatte mit dem grabstein die tussi dann im institut wiederzubeleben. das hat aber nicht ganz geklappt und der sim konnte zwar weiterleben aber nur als geist. da mich das sehr stört (z.B. wenn sie ihre familie erschreckt) habe ich sie so an die 20 mal wiederbelebt nur das hat nie richtig geklappt dass sie wieder normal wird....habt ihr vllt ne idee wie ich sie wieder beleben kann oder wie die Wahrscheinlichkeit steigt dass sie durch die vorhin genannte weise wieder normal wird? danke schonmal:)

...zur Frage

Sim bewegt sich nicht.

Ich hab gerade Sims gestartet und plötzlich bewegte sich mein Sim nicht mehr. Sie steht da einfach nur rum, und tut nichts. Wenn ich ihr befehle gebe, bleibt sie ignorant stehen...=_= Mit dem ResetSim Code tut sich nichts...Hilfe?

...zur Frage

Sims 3 hängt sich dauernd auf. Warum?

Wenn ich im Launcher auf das play zeichen klicke, lädt es. Dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dieses Lade zeichen aba da tut sich nichts. Ich kann das nicht mal mit dem Task Manager beenden. Ich kann das nicht beheben. Hab da nur gestern ein Update machen lassen und seit dem spinnt es so. An was liegt das?

...zur Frage

Sims 4:Wieso kann ich meinem Sim nix Befehlen?

Hallo

Ich kann seid wochen kein Sims 4 mehr spielen ! Sobald ich eine Familie starte und einem Sim was Befehlen möchte z.B. Schlafen gehen drücke ich auf das Bett aber nix öffnet sich um dem Sim das zu befehlen !! Gestern schon habe ich im Internet gesehen das ich den Ordner "Die Sims 4" Einfach Umbennen soll.Das hab ich getan. All das was ich in Sims 4 gemacht habe war weg und als ich eine neue Familie gestartet habe hat es wieder nicht funktioniert !!!!!!! Ich brauche dringend hilfe :((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?