Bei Sims 3 geht mein Laptop immer aus was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt ganz nach Überhitzen. Prüfe mit CPU-Z die Temperaturen: http://www.cpuid.com/downloads/cpu-z/cpu-z_1.78-en.exe

Annelise279 01.01.2017, 23:03

Okay danke und wenn es wirklich eine Überhitzung ist was kann man da tun

0
PhotonX 10.01.2017, 21:08
@Annelise279

Danke für den Stern! Konntest du das Problem mittlerweile lösen?

0

Laptops sind leider nicht so gut geeignet zum sims spielen. Ich habe damals unter meinen immer vier legosteine oder so unter die vier Ecken gelegt dann zirkuliert die Luft besser und er wird noch so heiß. Über kurz oder lang würdeich dir aber raten einen pc zum spielen zu nehmen, der lässt sich auch besser auf neueren Stand bringen. Lieben Gruß julia

Hi, ich weis nicht wass man da tun kann, aber ich denke, dass der Laptop von dem Game überhitzt wird, wenn eine Luftundurchlässige unter dem Laptop ist! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG timi1602

Was möchtest Du wissen?