Bei Sims 3 einfach tierisch internationale Rennturniere gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß es auch nicht ganz genau wann,aber ich habe vorher inmer bei Fortgeschrittenen Rennen mitgemacht,da gewinnt man eh leicht. Dann habe ich die Pferde auch diese Aufgaben bei den Fähigkeiten machen lassen(irgendwas mit 150 versuchten Sprüngen ,irgendwas mit 250 perfekten Sprüngen und eine gewisse Anzahl an gelaufenen Meter,oder so) Diese Aufgaben kann das Pferd alleine machen und braucht keinen Reiter ,was ziemlich praktisch ist,wenn die Sims grad was anderes machen sollen. Versuche es mal und schaue zwischendurch ob es klappt. Irgendwann gewinnst du es dann. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

noplans001 20.07.2014, 15:30

Naja das mit den Sprüngen haben meine Pferde schon beide hinter sich aber ich probier mal das andere noch aus

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?