Bei sims 3 einen cheat finden damit teenager techtelmechtel machen können? :o HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheats gibt es dafür keine.

Das geht nur mit Mods und da muss man einiges beachten. Außerdem musst du dann noch Schwangerschaftsklamotten für die Teenies runterladen, damit die Körper nicht unsichtbar sind.

Könnteste die beiden nicht einfach zu 2 Erwachsenen machen, sie das tun lassen und dann wieder zurück altern lassen? Könnte jedenfalls ne Möglichkeit sein. Ich weiß nicht, obs klappt...Selbst noch nie ausprobiert...in dem spiel mein ich...xDD

nee denke nicht dass das klappt aber die idee ist garnicht mal so schlcht :P :D

0
@lulaby09

würde vieleicht gehen. Züruck altern geht mit testingcheatsenabled true

dann shift gedrückt halten uns sim bearbeitden auf sim erstellen!

1