Bei Sims 2 beim spielen die Nachbarhäuser sehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Nachbarhäuser sehen willst, dann muss das Nachbarhaus sehr eng an deinen Grundstück liegen, damit du es sehen kannst!

aber die konnten alle sehen :o

0
@Cariinaah

Alle? Auf einem Blick? redest du von der Karte oder von dem Haus aus gesehen, wo dein Sims wohnt? verwirrt

0
@YuyuKnows

von dem haus aus.. :D vielleicht waren es doch nicht ganz alle aber zumindest die so in der straße wohnten.. :D ich probier deins mal aus vielleicht geht das ja so :DD übrigens trotzdem danke ;D

0
@Cariinaah

also ich hab das jetzt ausprobiert und ein anderes auch bewohntes grundstück so nah es ging dran gebaut also wirklich ganz neben einander aber irgendwie sieht man es trotzdem nicht wenn ich in einer von den Familien spiele...

0
@Cariinaah

Bitte bitte ;D Aber es funktioniert wirklich: Die Häuser müssen ganz nah an dem Grundstück stehen!

0
@YuyuKnows

also zum beispiel wenn das eine haus am rechten ende des grundstückes steht und das haus vom anderen grundstück am linken ende würde man das sehen ? :DD

0
@Cariinaah

ah es hat sich gelöst :DD

man braucht nightlife und das hab ich NOCH nicht ;DD

0

Was möchtest Du wissen?