Bei Sims 2 Apartment Leben lassen sich die Familien nicht Laden. Was kan ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Spiel beim Laden einer Familie abstürzt, ist oft eine Datei im Haus defekt. Die kann nicht richtig geladen werden und Sims hängt sich auf. Mit dem Downloadorganiser kannst Du Deinen Download-Ordner auf defekte Datein durchsuchen. Link: http://www.modthesims.info/download.php?t=227925 Wenn das nicht hilft, solltest Du Deine Sims mal aus dem Haus nehmen und sie wieder einziehen lassen. Dann sind die ganzen Möbel weg und somit auch das fehlerhafte Objekt. Ich hatte mal ein defektes Bett. Immer wenn ich im Kaufmodus im Bett-Menü war, ist das Spiel abgestürzt. So konnte ich die kaputte Datei im Download-Ordner einkreisen und löschen. Das könntest Du auch mal versuchen.

entweder hat die CD schon einen Fehler gehabt, oder du hast sie gleich irgendwie kaputt gemacht.

ndas liegt nich an der dvd es lässt sich ja alles starten

0

Was möchtest Du wissen?