Bei SimCityBuildIt Städte von Freunden besuchen, Freunde hinzufügen?

1 Antwort

Wenn du dich bei Fecebook anmeldest werden unten deine Simcity-Facebook-Freunde angezeigt.

Wie es allerding bei G+ funktioniert wüsste ich auch gerne.

Ich hab es jetzt mal mit Facebook probiert, also wir sind befreundet auf Facebook, aber unten wird nichts angezeigt. Muss ich noch iwas machen oder einfach nur warten? :)

0

Wie kann ich bei SimCity Freunde hinzufügen?

Hi Leute ich weiß nicht wie man bei SimCity Freunde hinzufügen kann (Bin auf Facebook angemeldet da). Kann mir das einer sagen?

...zur Frage

SimCity BuildIt Häuser noch weiter ausbauen?

Hallihallo,

Ich wollte fragen, wie man die Häuser noch weiter höher bauen kann, wie die, von der Stadt von Heinz! Oder ist das erst ab einen bestimmten Level möglich?

Da, wo man das Level sieht, ist meine Stadt und da wo Heinz steht, die von Heinz, wie schon erwähnt und ich würde liebend gerne meine Häuser auch so weit ausbauen!

Wie geht das dann? Meine sind komplett gut versorgt und sind, wie man sehen kann, komplett zufrieden!

Lg Nici

...zur Frage

Game Center + Sims Freispiel Freunde hinzufügen Wie füge ich im Game Center Freunde hinzu oder wie finde ich welche die Sims Freispiel spielen?

...zur Frage

Mittelalterlische Städte im Rheinland

Meine Freunde meinten ich solle mal die Städte im Rheinland besuchen weil es dort unzählige von mittelalterlichen Städten gibt. Doch ich weis selber nicht welche von den unzähligen Städten einmal eine mittelalterliche Burg/Stadt war! Könnt ihr mir sagen welche besonderen Städte mit mittelalterlichen Burgen oder Hintergründe es gibt?

Die Hauptstadt Mainz ist mir auf jeden Fall Aufgefallen.

...zur Frage

Animal Crossing new leaf städte besuchen

Hallo

Ich würde in Animal Crossing new leaf gerne andere Städte besuchen mein Freunde Code lautet: 3540-1953-9405

...zur Frage

Star Stable , Clubmitglieder hinzufügen?

Wie füge ich bei Star Stable zu meinem Club neue Mitglieder hinzu ohne persönlich zu dem Spieler hinzugehen also Freunde hinzufügen die grad zb. In Silverglade sind während ich in Fort Pinta bin, kann ich die Freunde dann hinzufügen und wenn ja wie????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?