Bei Shrubbykauf keine Einlogg-Daten?

1 Antwort

Du loggst dich im Minecraft Launcher mit deinen Account Daten ein mit denen du Minecraft gekauft hast und gehst auf den Server?!

Ich meine es so: Ich habe einen Rang gekauft. Dann stand ich soll mich im Server einloggen aber ich habe keine Adresse und einfach nichts bekommen.

0

Minecraft Name ändern und trotzdem Rang auf Server behalten?

Guten Abend Ich habe vor meinen Namen in Minecrat zu ändern da er mir nicht mir gefällt,allerdings habe ich mir mit diesem Namen vor ein paar Jahren auf dem Mineplex Server den Ultra Rang gekauft, nun habe ich angst das bei ändern des Namens auch der Rang verschwindet,stimmt das? Danke.

...zur Frage

Minecraft - Wie kann man richtig Ränge verteilen [PEX]?

Hey,

ich bin Serverbesitzer und habe ein CaseOpening auf meinem Server. Ich möchte das es ist möglich ist, das Leute einen bestimmten Rang ziehen könnnen, wenn sie allerdings einen höheren Rang bereits haben diesen Rang nicht bekommen.

Beispiel: Es gibt 3 Ränge: Spieler, VIP, Master. Der User hat bereits den Master-Rang und zieht beim CaseOpening den VIP-Rang, mit welchem Command bekomme ich hin, dass er den Rang nun nicht bekommt? - Bei /pex user group set VIP bekommt er nämlich dann den VIP-Rang als Abstufung.

Danke für eure Unterstützung.

...zur Frage

Ich habe auf einen Minecraft Server paar Sachen gekauft, jetzt gibts allerdings Probleme, kann man da was machen (Betrug)?

Hallo Leute ich habe vor einiger Zeit mal auf dem Server VaroXCraft mir den Rang Ultimate(40€) gekauft und ein paar Tage später den VIP(10€) Rang gekauft. Die Sache ist: durch den kauf von VIP habe ich den Ultimate Rang verloren und kann ihn dadurch nicht mehr nutzen, ich habe mehrmals versucht die Admins und den Owner zu kontaktieren und dabei auch gesagt worum es geht aber bis heute keine Rückmeldung bekommen. Was kann ich machen damit ich den Alten rang wieder bekommen und dir 10€ erstattet kriege und ist das auch schon Betrug da ja im Shop die Ränge in verschiedenen Kategorien waren und auch es kein Hinweiß darauf gab.

...zur Frage

Polizei und Staatsanwaltschaft verweigert gerausgabe meiner Handyauswerung. Was tun?

Mein Handy wurde vor 3 Jahren im Rahmen eines strafverfahrens von der Polizei forensisch ausgewertet. Das Strafverfahren ist schon lange vorbei und Urteile wurden gesprochen. Jetzt ist die Sachlage so, das ich die forensische Datenauswertung meines Handy im Rahmen von Familienrechtlichen Angelegenheiten dringend brauche. Habe dazu die Polizei wie die Staatsanwaltschaft mehrmals in herausgabe der Daten gebeten. Zu den hab ich das jetzt schon mehrfach per Post per Einschreiben ersucht. Es ist Mao das die das komplett verweigern bzw. Ignorieren. Sie geben keine Antwort darauf und tun seit Monaten so als ob sie nie Post bekommen hätten. Wie komme ich nun an die Daten der Auswertung ran???? Schließlich ist es ja mein Handy das ausgwertet wurde und im Prinzip meine Daten um die es geht. Danke im voraus

...zur Frage

Rang kaufen auf Durchrasten gute Idee Minecraft?

Hallo

Ist es eine gute Idee einen Rang wie VIP (an dem ich Interesse habe) zu kaufen auf dem Durchrasten.net Server von Phorx und SkyGuy

...zur Frage

Welcher Gutschein funktioniert?

Hi ich bin es cyber, ich habe vor mir auf shrubby.de (minecraft server) den Champion rang zu kaufen, hab aber weder PayPal oder paymanwall ich würde ein Gutschein kaufen aber ich weis nicht was für ein (meine nicht den wert). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke an alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?