Bei Shpock verkaufen eines iPads bestätigt..kann ich die App einfach deinstallieren und mein iPad doch nicht Verkaufen?

3 Antworten

Hallo krazyone12345,

getätigte Kaufverträge auf unserer Plattform sind grundsätzlich verbindlich und können nur mit beiderseitigem Einverständnis gelöst werden. Solltest du dein Interesse an einem bereits gekauften Artikel verloren haben, bleibt dir nur der Dialog mit dem Verkäufer. 

Sollte dieser der Auflösung nicht zustimmen, so bist du verpflichtet, das Produkt weiterhin zu bezahlen. Im Streitfall kontaktiere uns doch einfach unter support@shpock.com - wir versuchen unser Bestes euch dabei zu helfen das Problem zu lösen.

Viele Grüße, dein Shpock-Team. :-)

Wenn beide das Angebot angenommen haben ist der Verkauf rechtskräftig. Das heißt wenn du Pech hast klagt der Käufer gegen dich. Aber das ist sehr unwahrscheinlich, außer du hast da Geld schon bekommen.

Nein :/ da du es schon bestätigt hast

Schreib den jenigen den du es bestätigt hast einfach, so dass er oder sie Verständnis hat, dann ist es ok

0

Was möchtest Du wissen?