Bei shpock die Bewertung zurücknehmen?

1 Antwort

Kann Shpock mich Anzeigen?

Hallo, ich habe eine Frage unswar, ich habe bei einem verkäufer für 5€ ein Headset gekauft aber ich kann nicht über banküberweisung zahlen (ich kann nur mit PayPal zahlen) und er sagt ich habe dich jz bei shpock gemeldet weil du mich schlecht bewertet hast. Er meldete mich das ich nicht gezahlt habe. Er meint das shpock mir ein brief an meine adresse senden wird und mich auffordert das geld zu zahlen und er schon öfters solche fälle hatte. Soll ich jetzt angst haben oder was soll ich machen? Bitte schnelle antwort.

...zur Frage

Schlechte Bewertung für Verkäufer bei amazon: jetzt bittet dieser um Rücknahme der Bewertung. Muss ich dem nach kommen?

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung und kaufe wenn nur direkt bei amazon. Vor einigen Monaten habe ich etwas über einen Drittanbieter gekauft, was jedoch 3 Wochen später erst und dann auch noch kaputt geliefert wurde. Ich habe das in die Bewertung bei Verkäufer Rezession geschrieben. Die Rezession wurde auch veröffentlicht. Jetzt schreibt der Verkäufer seit 3 tagen immer wieder mails mit der Bitte ich soll meine Bewertung zurücknehmen. Muss ich das, wenn es doch stimmt?

...zur Frage

Wo finde ich die Bewertungen bei shpock?

Ich bin neu bei shpock angemeldet, habe auch schon etwas verkauft. Alles hat super geklappt. Jetzt forderte mich shpock auf den Käufer zu bewerten. Ich finde aber die Bewertungen nicht.? Auch meine Bewertung vom Käufer kann ich nicht einsehen. Kann man die vielleicht erst nach einigen Verkäufen einsehen?

Kann ja eigentlich nicht so schwer sein (komme mir schon richtig blöd deswegen vor), aber irgendwie finde ich die Bewertungen nicht. Wie kann das sein?
Wo sind die denn?

...zur Frage

Ebay Verkäufer droht mit Anwalt wegen einer negativen Bewertung

Ich habe bei einem gewerblichen Verkäufer Ware gekauft und per Paypal bezahlt. Danach wurde ich vom Verkäufer informiert, dass die Ware ausverkauft ist. Er hat mir Alternativen angeboten, welche ich abgelehnt habe. Darauf hin habe ich die Erstattung des Kaufpreises gefordert. Erst mit einigen Tagen Verspätung habe ich mein Geld über Paypal zurück bekommen.

Da der Verkäufer Ware anbietet, welche es real nicht gibt, habe ich ihn negativ bewertet (sachlich). Jetzt hat mich der Verkäufer per Telefon bedroht und droht mir per eMail mit dem Anwalt, wenn ich meine negative Bewertung nicht zurück nehme. Es ist doch mein Recht in diesem Fall eine negative Bewertung abzugeben ?!

...zur Frage

negative bewertung bei amazon einfach gelöscht

Hallo,

habe bei Amazon einen Verkäufer negativ bewertet, dieser drohte mir sofort mit Anwalt, aber ich war nicht gewillt die Bewertung zurück zu nehmen. Heute gucke ich nach, und die Bewertung ist einfach verschwunden! ich habe keine Nachricht oder sonstwas bekommen!!

wie kann das angehen?

...zur Frage

Kann ich eine Shpock Bewertung ändern?

Ich habe versehentlich jemanden mit 1 anstatt mit 5 Sternen auf Shpock bewertet. Kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?