Bei shpock aus dem Ausland kaufen?

2 Antworten

Hallo niliam1611

Sollte sich dein Vertragspartner außerhalb deiner Reichweite befinden, ist es am Besten Details bezüglich der Bezahlung und des Versands in dem Angebots Chat zu klären, bevor ihr einen verbindlichen Kaufvertrag eingeht! 

Wir raten dir gerade in solchen Fällen zu einer sicheren Bezahlungsmethode wie PayPal mit Käuferschutz, da du auf diese Weise abgesichert bist! Weiters sollte das Produkt unbedingt versichert versendet werden, so kannst du mittels der Sendungsnummer immer den aktuellen Standort des Produktes sehen!

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter support@shpock.com
Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Shpock ist eine Flohmarktapp. Barzahlung bei Abholung der Ware ist da eigentlich Pflicht.

Ich hätte kein Problem damit in Italien etwas zu kaufen.  Allerdings habe ich auch genügend Freunde und Bekannte die in Italien leben und die im Zweifelsfall einen Anbieter dort auf Seriösität abchecken können.

Hilft Dir jetzt auch nicht viel weiter, gell?

Check erst einmal die Artikelbilder ab, ob die Fotos nicht von irgendwo aus dem Netz gezogen wurden und dann überprüfe, ob die Angaben die der Verkäufer über sich gemacht hat stimmen.

Wie vom Kauf bei Shpock zurück treten?

Ich habe da ein Problem mit Shpock. Habe eben dort was gekauft und hatte dem Verkäufer ein Angebot inklusive Versandkosten gemacht, dieser hat den Deal bestätigt und ich dann auch zugestimmt. Nun will der Verkäufer auf einmal übertrieben hohe Versandkosten. Was kann ich da jetzt machen ?

...zur Frage

Shpock was passiert wenn man das produkt trotzdem nicht kauft?

Was passiert wenn man bei der app shpock das produckt trotzdem nicht kauft, obwohl man es angegeben hat?

...zur Frage

o2 Flat im Ausland ( Italien )?

Wir fahren morgen nach Italien und deshalb wollte ich wisse, ob es eine Extraflat gibt, mit der man Extrakosten für mobile Daten meidet. In der App hab ich nichts gefunden und auf der Website leider auch nichts. Hat jemand den selben Anbieter und weiß bescheid?

...zur Frage

Nike Laufarmband?

Heyy
Ich bin auf der Suche nach einem Laufarmband von Nike (Bild)... Ich hatte gestern oder vorgestern ein gutes Angebot auf eBay gefunden, aber es ist jetzt ist es verschwunden...😕 Und das einzige was ich dort noch finde, ist ein Gebot, und bei sowas mach ich nicht mit... Auf Amazon wird es auch nur sehr verteuert (fast 60€!) verkauft... Auf Shpock und Kleiderkreisel gibts nichts... Habt ihr ne Ahnung wo es das noch günstig gibt? Kann ach ruhig aus dem Ausland kommen 😉

...zur Frage

ZOLL? Schuhe aus dem Ausland kaufen

Hallo leute,

ich hab eine Internetseite gefunden, die Schuhe viel Billiger als im Laden verkaufen. Allerdings kommen die Schuhe aus dem Ausland (free shipping). Meine Frage dazu ist jetzt wenn ich mir Schuhe die eig. 180€ kosten die ich dort aber für 90 bekomme, gehen die dann direkt zum Zoll, das ich 90 Euro mehr drauf zahlen muss. Oder ist die Sache dann damit gegessen und die Schuhe kosten mich wirklich nur 90€ und kommen direkt zu mir Nachhause ?

LINK ZUM SHOP : http://www.2014newshoes.com/

vielen dank für eure antworten

mfg

...zur Frage

Was soll ich nun machen betrug?

Ich habe mir vor einer Woche auf shpock einen Tisch gekauft. Ich habe das Geld überwiesen aber habe noch nichts bekommen . Was soll tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?