Bei Shotcut steht beim Rendern "fehlgeschlagen" Ich mache nichts anders als sonst... Lösung?

2 Antworten

Das könnte an fehlenden Dateien liegen. Hast du vor dem rendern Dateien verschoben oder gelöscht? Daran könnte es liegen

Nein es rendert entweder gar nicht, oder wenn ich z.B. Avi, oder Mov rendere, habe ich kein Bild

0
@TheRealLauch

Dann liegt das wahrscheinlich an der Leistung deines PC´S da kann ich dir leider auch nicht helfen.

0

Camtasia Studio problem (Rendern/Schneiden)

Ich habe ein kleines Problem mit Camtasia Studio, und zwar möchte ich ein Video Rendern ziehe dieses mit der länge von 27:36 min in das programm und dort hat es dann nurnoch 27:32 min also das Programm schneidet mir einfach die letzten 6 sekunden weg. Dies ist mir jetzt schon desöfteren passiert und ich finde einfach keine lösung durch Google und auch durch selbst probieren. Eigentlich hat mir das Programm nach Jahrelangen benutzen nie Probleme bereitet. Wäre dankbar wenn jemand eine Lösung wüsste :)

MfG

...zur Frage

Video (mit Shotcut geschnitten) mit Musik unterlegen?

Hi, ich habe jetzt meinen ersten Clip geschnitten (ein Best of eines Wintersporttages) Ich habe dieses Video mit Shotcut geschnitten. Nun möchte ich es mit Musik unterlegen. Ich weiß eben nicht ob ich das in Shotcut selbst machen kann oder ein anderes Programm dafür brauche. Außerdem wollte ich noch wissen wie man die Musik an einer bestimmten Stelle leise(r) machen kann und an der anderen wieder lauter. Auf Antwort würde ich mich freuen, MfG. TheWhiteBanana

...zur Frage

Youtube Video ruckelt beim uploaden?

Guten Tag

Ich wollte gerade mein erstes Youtube Video reinstellen musste es zuerst aber natürlich auf Shotcut zuschneiden. Dann habe ich aber schnell festgestellt dass das Video beim abspielen auf Shotcut ruckelt. Ich hab da dann vorläufig aufgehört. Würde das Video weiterhin ruckeln wenn ich es fertiggestellt dann auf Youtube hochladen würde oder liegt es wohl eher sonst an etwas?

Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man bei Shotcut einstellen das die Videos kleiner gerendert werden?

Also meine Frage ist, ob man es bei Shotcut irgentwie einstellen kann das die Videos kleiner rendern, z.b das ein normales unbearbeitetes Video z.b 5gb auf weniger wie 500/600 Mb gerendert werden kann? Wenn ja wie, und wenn nein, kennt ihr ein gutes render uns schnittprogramm, das bestenfalls kostenlos ist, und halt auf kleine größen von großen videos rendert?

Danke im voraus xTheSwing

...zur Frage

Windows Update fehlgeschlagen. PC startet neu ohne das ich was mache?

Hallo. Mein PC verlangt immer das Updates durchgeführt werden müssen. Dann mache ich diese und er startet neu. Dann steht da Update fehlgeschlagen oder konnte nicht abgeschlossen werden. Was kann ich da tun?

Außerdem fährt er in 2 Tages Abständen immer wieder von selber runter und startet sich neu. Ob ich beim zocken bin oder auf Youtube.

...zur Frage

Videos für Youtube nach dem rendern schlechte Qualität?

Hey ich nehme meine spiele automatisch mit overwolf auf , suche mir gute stellen raus und schneide eine Montage draus . Videos sehen auf meinem Pc super aus ( HD fps und so alles super ) allerdings nach dem rendern ist es ganz schön verpixelt

ich benutze SHOTCUT als schneide Programm und Format Factory als render programm

liegt es am Programm ?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?