Bei sexuellem verlangen egal auf was man beim Höhepunkt sb macht?

2 Antworten

Ja, in der Pubertät ist man normalerweise auch in einer Art sexuelle Findungsphase. Da kann es auch durchaus vorkommen, dass man homoerotische Vorstellungen hat, und das ist auch völlig normal. Im Laufe des weiteren Lebens wird sich dann irgendwann deine sexuelle Präferenz festlegen. Also mach dir keine Sorgen, das haben schon viele Männer gemacht.

Finde es normal in deinem Alter.
allgemein hat es nichts mit Schwul zu tun, wenn man ab und zu solche gedanken hat. Mach dir keinen Kopf darüber und geniesse einfach deine Sexualität!

Es sind ja nur Phantasien oder irgendwelche Sexszenen aus den Netz..

Hallo wie kann ich meine frau überzeugen das ein dreier oder vierer gut sind , finde den gedanken schon geil wie meine frau von einen oder zwei drei genommen?

Jeder rat willkommen

...zur Frage

Mein Freund will immer mehr von mir? (sex)

Ich und mein freund sind seit halbem jahr zusammen. Wir führen eine fernbeziehung da es schwer ist mit sexuellem. Will er dass ich ihn über das handy geil mache. Ich schicke ihm manchmal fotos von mir in Unterwäsche oder paar videos was ihn geil macht. Das Problem ist er will immer mehr sehen. Doch ich will nicht bevor wir heiraten dass er mein ganzen Körper ganz nackt sieht. Er ist dann beleidigt wenn ich ihm fotos schicke und er gerade im Höhepunkt ist und ich keine weitere schicken will.

...zur Frage

Ist dieser Verhalten Prinzipiel Hetero oder kann man das schon in die Homosexuelle richtung führen?

Hallo bin 17 und Männlich und habe mal ne frage. Generell habe ich seit längerem ein Problem damit meine Eigene Sexualität einzuschätzen (Andere ältere Fragen von mir). Ich kann zu 100% sagen das ich auf Frauen stehe auf Erotische als auch auf Romantische Weise. Trotzdem kamen selten mal fälle in denen ich leicht angeturnt ofer erregt von einem Penis war und ich mich halt nicht gut fühle bei dem Gedanken Schwul zu sein (Ich habe nichts gegen schwule, hab auch keine angst vor einem Outting falls ich schwul wäre) Jedoch ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich mir einen P0rn0 anschaue und der Penis ist Schwarz und lang (kann auch weiss hauptsache lang) dann bin ich irgendwie mehr erregt. WENN ich dann aber zum test (Mache seit längerem immer Tests mit Schwulenp0rn0s oder bildern um meine Sexualität zu testen) Ein Bild oder Video von so einem Langen Penis anschaue dann ist mein penis garnicht mehr erregt undso blablabla ich will nicht schwul sein oder sonstiges es passt irgendwie nicht zu mir und ich will dir Lust an frauen nicht verlieren was ist da los.

...zur Frage

Sehr seltsame Frage kann man geil werden durch Vorlieben die man im Kopf abspielt ohne sie auszuführen?

Angenommen ich hätte eine Sehr versaute Vorliebe ,und meine Freundinn würde es nicht mitmachen weil es ekelhaft etc ist . Kann man dann allein durch den Gedanken ausreichend geil genug werden ohne es ausführen zu müssen ?

...zur Frage

Hallo, ich habe zwei dringende Fragen: 1.Wie befriedige ich mich 2. Penis zu groß?

Hallo und zwar bin ich 16(m) und habe mich wirklich noch nie befriedigt. Das klingt jetzt etwas unglaubwürdig denn viele meine freunde erzählen wie "geil" das ist aber ich spüre dabei irgendwie nichts. Wie kann das sein? Ich habe es auch mit gleitgel und pornos versucht aber ich komme einfach nicht zum höhepunkt!!!! Bitte um schnelle antwort!!!!

  1. Ich habe mit 16 jahren einen penis mit 23 cm länge, ist das zu groß oder ist das ok? Ich habe zwar noch keine freundin aber ist es für die kommenden freundinnen zu groß? Das war jetzt eher eine frage für die frauen unter euch. Würdet ihr das geil finden? Bitte um schnelle antwort!!!!!!! Danke, euer Kaiswopfadler
...zur Frage

Finde meine kleine Schwester geil ist das normal oder in ich krank

Finde meine kleine Schwester geil und stell mir auch oft vor wie es ihr jemand besorgt habe diese gedanken sehr oft und sie läuft immer in leggins rum sie tranniert auch und hat einen sehr geilen PO bin ich mit meine gedanken eig. krank ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?