Bei Sex Versuchen wird der Penis Schnell schlaff? warum

10 Antworten

das ist immer die aufregung. am anfang findet man das alles ganz spannend und muss sich erstmal auf die erfshrungen und gefühle bereitmachen. da kann es dann halt manchmal zu kleineren "problemchen" kommen :) ihr solltet euch dann einfach ein bisschen streichenl und dann weitermachen wenn du wieder so weit bist :) Liebe grü0e ShirleyB

Vermutlich liegst Du mit beiden Vermutungen richtig, denn Sex hat bei vielen Menschen auch mit der Phantasie zu tun, mit den Gefühlen für das Gegenüber usw.

Angst oder falsche Vorstellungen durch Pornofilme, die nicht unbedingt immer mit der Realität zu tun haben, werden sicher zu deinem Problem beitragen.

Du solltest versuchen beides irgendwie "runterzufahren", dann wird es vermutlich klappen.






Gut hab mir schon Vorgenommen Keine filmchen mehr anzuschauen damits dann bald gescheit klappt natürlich auch mit den psychischen

0

Also am masturbieren liegt es nicht ;) du solltest dir vertrauen und dir keine Gedanken machen, dass du was falsch machst. Das erste Mal ist meist nicht so berauschend, aber wenn ihr euch Zeit nehmt, ein langes Vorspiel macht und euch zärtlich kennenlernt (also petting etc) wird das schön ;)

alles gut, aber kleine korrektur: zu lange/häufig masturbieren, schwächt IHN im ernstfall schon...

1
@Ssimone

Ja mastubiere echt Häufig manchmal mehrmals am tag mit filmchen :DPetting haben wir schon oft gemacht )

0

Ja, kann sein, aber nur in Extremfällen! Der Körper produziert immer neue Samen und die werden nie alle...

0

Und mach dir keinen Kopf, das wird schon. Deine Freundin ist sicherlich auch total aufgeregt ;) nehmt euch gegenseitig die Angst ...

0
@marshmellowGirl

Ja denke mit der Zeit Klappt das schon // grade noch ne andere frage sehe grad Girl in deinen namen steht was bedeutet wenn ein mädchen Als antwort Joa gibt is das eher so Unerliches Ja oder wie kann man das aufnehmen

0

Was möchtest Du wissen?