Bei Sender sortieren von Phillips TV werden nicht alle Sender angezeigt?!

2 Antworten

Wenn sie nicht angezeigt werden dann hat er sie nicht gefunden,das kann an einem schwachem Signal liegen.Deine Frage ist sehr unverständlich" also meine Sender werden nicht angezeigt"was sind Deine Sender,hast Du eigene Fernsehsender?? Und wie Du empfängst ob Sat,Kabel,DVB-T(Antenne) zu wissen könnte auch hilfreich sein um Dir zu helfen!

WIE EMPFÄNGST DU DIE SENDER!!!

Gingen die Sender auf einem anderen Fernseher, oder auf diesem schon einmal?

Bitte mehr Infos schreiben.

CI PLUS KEY FAIL / Phillips Fernseher mit DVB-T-Antenne / kein Empfang mehr - WAS TUN?

Ich habe einen Flachbildfernseher von Phillips. Vor ca. drei Jahren habe ich ihn gekauft und schaue seitdem via DVB-T-Antenne allerlei Sender von ARD bis RTL, Pro 7 und was man halt so bekommen kann.

Leidern hat sich der Empfang gestern verabschiedet. Zunächst kam die Meldung ´Kein Signal´. Die Sender wurden zwar namentlich vom System her angezeigt, nicht aber empfangen. Heute morgen ist dann noch die Meldung ´CI Plus Key Fail´ hinzugekommen, ein roter Kasten, der am oberen Bildschirm klafft und nicht mehr verschwindet.

PS3 spielen oder DVD/BR gucken geht alles, aber eben kein TV-Empfang und der beschriebene rote Kasten.

Ich habe im Internet bislang nur derartige Probleme zu Toshiba - Geräten gefunden, darum frage ich hier nochmals nach. Bitte nur ernsthafte Antworten (wenn möglich).

Besten Gruß Finngeir

...zur Frage

RTL, SAT1 und RTL2 nur noch in HD

Ich hab Kabel Deutschland TV, zwar digital aber kein HD Paket. Seit ein paar Tagen hatte ich Probleme einige Sender zu empfangen. Da hat man mir immer gesagt Antennenkabel sei nicht angeschlossen, was ja nicht sein konnte, weil ich ja andere Kanäle gut empfangen konnte. Dann hat mich es so genervt und den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt hab ich aber weder RTL noch SAT1 noch RTL2. Alles andere geht. Diese Sender sind nur noch als HD angegeben. Diese kann ich ja aber nicht empfangen, weil kein HD Paket. Was soll ich jetzt machen? Werde ich gezwunden ein HD Paket zu bestellen? Alle anderen Sender funktionieren wie gesagt, und zusätzlich habe ich jetzt komischerweise RTL NITRO. Hat jemand eine Erklärung bzw Lösung?

...zur Frage

Kein Pro7 Sat1 etc!?

Kann mir jemand sagen wie ich an meinem tv sender wie pro7 sat1 rtl vox usw ohne hd empfang bzw auf welcher frequenz ich eben solche finde.

Habe kein CI modul daher suche ich die eben OHNE HD

...zur Frage

Samsung Fernseher UE40EH5300W Sender sortieren

Wie kann ich bei einem Samsung Fernseher UE40EH5300W gespeicherte Sender sortieren?

...zur Frage

Coole britische Sender?

Hallo,

kennt jemand von euch coole britische TV Sender? So wie hier die Hauptsender?

MfG

...zur Frage

Empfange keine Sender am TV?

Hallo,

Ich habe einen Kabelanschluss von Unitimedia und einen Reciever von Thompson.

Das Problem ist das ich kein RTL, RTL2, Pro7, Sat1 usw. also keine privaten Sender empfange oder nicht finden kann. Ich hab den Suchlauf gestartet schon ein paar mal aber ich krieg immer nur die Regionalen Sender rein aber keine privaten obwohl das bei Unitimedia dabei ist. Meine Mitbewohner kriegen alle Sender also auch die privaten rein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?