Bei Selbstbefriedigung keine Erregung,was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lieber luki295,

ich kann verstehen das du dir Gedanken/Sorgen machst. Tatsächlich ist es so, dass man in dem Alter viele Dinge behauptet die nicht wahr sind, nur um cool zu wirken und dazuzugehören. 

Doch wenn ich das richtig verstanden habe, so wunderst du dich, dass dich die Selbstbefriedigung nicht wirklich erregt. Das kann meines erachtens zwei Gründe haben:

1. Es ist tatsächlich noch einen Tick zu früh für dich und dein Körper interessiert es schlichtweg noch zu wenig.

Oder 2., und das ist die wahrscheinlichere Ursache: Du hast deine Methode, dich selbst zu befriedigen, noch nicht gefunden.

Zugegeben: Viele befriedigen sich auf die selbe Weise. Aber es gibt auch einige, auch hier bei einem der Vorredner, die machen es anders, weil es sie sonst nicht erregt. 

Die Methode, die du wählst ist auch abhängig davon, ob du beschnitten bist, oder nicht. Wenn man keine Vorhaut mehr hat, so kann es hilfreich sein etwas milde Creme oder Babyöl zu verwenden um sich zu befriedigen.

Wenn du nicht beschnitten bist und damit noch deine Vorhaut hast, wirst du das vermutlich nicht benötigen. Viele nehmen ihren Penis in die Hand oder zwischen mehreren Fingern und bewegen das Glied auf und ab. Manche mögen dabei langsame Bewegungen, andere wiederum mögen es schneller.

So dämlich sich das anhören mag: Nimm dir etwas Zeit und probiere dich in einer ruhigen Minute mal aus. Teste verschiedene Möglichkeiten und Geschwindigkeiten und versuche dabei auf deinen Körper zu achten. Achte darauf, was dir besonders gefällt und was du dabei gerade tust. So muss jeder für sich die "beste" bzw. schönste Methode finden sich zu befriedigen. 

Setze dich nicht so sehr unter Druck.

Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren und viel Erfolg!

LG,
Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert noch jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich,andere haben mit 12 schon Spermien und die anderen haben mit 14 erst Spermien . Also habe noch Geduld ich hab meine Spermien auch mit 12 gekriegt und masturbiere auch öfters,aber ich komme auch nur zum Samenerguss,wenn ich meinen Penis gegen meine Unterhose reibe,mit der normalen Masturbation (einfach nur hoch und runter) komme ich nicht. Du kannst auch mal gucken ob deine Unterhose nachdem du aufgestanden bist etwas feucht ist oder seltsam riecht dass heißt dann das du Spermien hast. Denn jeder Junge der Spermien hat kommt nachts während er schläft . Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in deiner körperlichen Entwicklung noch nicht soweit. Bitte habe Geduld, das kommt schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fehlt dir das Kopfkino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist villeicht noch nicht in der Pupertät und warte ab das wird nach ner zeit warte am beten 1 jahr ab mit 13 kannst du es vllt ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder in deinem Alter geben gerne an, weil sie cool wirken wollen. Glaube nicht alles, was dir von anderen Kindern erzählt wird. Warte ab, bis du etwas älter und reifer geworden bist. Konzentriere dich zwischenzeitlich auf die Schule. Die ist viel wichtiger als kindliche Selbstbefriedigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robo276
21.11.2015, 08:14

Ja da stimme ich dir zu,bei mir geben auch alle an das sie z.B. schon Schamhaare haben was garnicht stimmt da sie noch keine Achselhaare haben.Also ich habe halt schon Spermien und Schaamhaare,darüber rede ich aber nie mit meinen Freunden weil das für mich peinlich ist. Und das die immer angeben finde ich auch voll kindisch .

0
Kommentar von boy1512
07.07.2017, 23:51

Naja das hat damit nix zu tun, ich hatte erst schamhaare und erst 1/2 jahre später achsel

0

habe geduld, dein körper (und du) sind noch nicht soweit. Wenn es soweit ist, kommt deine lust und auch dein orgasmus. Garantiert ! Hab keine Sorge. Alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es ganz, erstmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benadar
21.11.2015, 08:27

Das ist ja wohl völliger Quatsch! Warum denn? Übung macht den Meister! 

0

12Jährige müssen auch noch keine Kinder zeugen können! Warte, bis Du in die Pubertät kommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?