Was kann ich tun, wenn ich bei Selbstbefriedigung erwischt wurde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz leicht. Sage das dies normal ist, für ein jugendlicher (ich nehme an das du jugendlich bist). Ich bin mir sicher das deine Eltern dass früher auch schon gemacht haben. Ganz normal, dir kann ja nix passieren.

Ich hab schon mit ihr darüber geredet ich kann aber nd aufhören darüber nachzudenken

0

Sag ihnen, dass es besser ist als schwanger zu werden bzw jemanden zu schwängern. Man wird dir auf jeden fall recht geben.

Wer hat wen Erwischt und wie und wobei sollen wir dir helfen?

Wenn Du es schon vorher weißt, dass Du erwischt werden könntest, dann wäre es besser, es erst gar nicht zu machen.

Dabei solltest Du wirklich alleine und ungestört sein.

So eine billige Frage.

Was soll das?

Damit leben wie so ziemlich jeder auf dieser Welt! Glaube mir das ist jedem schonmal irgendwie passiert.

Und wie hat deinemMutter reagiert? 

Sie hat gefragt was ich da mache

0

Was möchtest Du wissen?