Bei Selbstbefriedigung eigerne Sperma Schlucken?

18 Antworten

Es ist bei der Frau nicht schädlich, warum soll es dann bei dir sein.

Wenn du hinkommst versuchs. Guten Appetit.

" Guten Appetit " ^^ hahahahaha

3

Ist es nicht - aber ein geschlossener Kreislauf. Schaffst Du das denn??

Schade dass es die Sendung " Wetten dass " nicht mehr gibt

Alles Gute

Kannst du machen aber schafft man sich selbst in den Mund zu spritzen? Muss ich direkt mal ausprobieren…

Ja, geht.

🤣🤣🤣🆒👍

0

Wie schmeckt spe*ma?

Hallo meine lieben. Ich habe vorhin meinem freund einen geblasen. Er drückte mich nach unten und ziehte an meinen haaren. Plötzlich wurde es warm und eher salzig im Mund. War das sein spe***?

...zur Frage

Ist Selbstbefriedigung als Mann schädlich wenn..?

Hallo, ich wollte fragen ob es schädlich ist, wenn ich nur noch kleine Mengen Sperma abspritze. Je häufiger man es praktiziert, desto weniger kommt ja raus. Hat das langfristige Schäden, wenn sich der Körper daran gewöhnt?

Schönen Tag noch.

...zur Frage

Sperma ist ungewöhnich?

Hallo

Ich bin 14 und hatte in meinem Leben noch nie Masturbiert. Gestern war das erste mal und ich bin etwas beunruhigt da das Sperma nicht bekanntlich Weiß, sondern durchsichtig ist und sehr komisch (fast schimmlig) richt. Ist das Normal oder liegt es am Ersten mal.

Vielen Dank LG Max

...zur Frage

Bekomme in der letzten Zeit bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr u. der Penis bleibt schlaff, das Sperma läuft nur raus. Evtl. Impotenz?

Seit kurzem bekomme ich bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr, der Penis bleibt also oft schlaff oder es gibt nur eine ganz leichte Errektion. Bekomme manchmal nur einen leichten trockenen Orgasmusteilweise oder bei einem Samenerguss läuft eine kleine Menge Sperma nur raus, spritzt also nicht richt raus. Beim Sex passiert es auch sehr oft, dass er schlaff bleibt und nach einem Handjob das Sperma rausläuft.. Ist es evtl. ein Anzeichen für beginnende Impotenz? Habe keine gesundheitlichen oder psychischen Probleme.

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Könnte man theoretisch sein ganzes Leben lang auf einen Orgasmus verzichten?

Oder hätte diese irgendwelche negative Auswirkungen auf unseren Körper? (Prostata-Krebs, Rieseneier, Joice-Loser-Syndrom)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?