Sollte ich mit den Schwindelanfällen ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Krankenhaus macht nichts ohne Überweisung bzw wenn es nicht akut ist.

Ab zum Arzt. Das könnte auch irgendeine normale Infektion oder Erkältung sein, die da so zu Buche schlägt.

Außerdem würde ich mir mal überlegen, wie du deinen Nährstoffhaushalt selbst auf Vordermann bringen kannst. Die Fleischlose Kost, so wie du sie zu praktizieren scheinst, hat dir Mangelerscheinungen eingebracht. Irgendetwas wirst du daran ändern müssen, wenn du diese Symptome wieder loswerden willst. Entweder du fängst wieder an (rotes) Fleisch zu dir zu nehmen (muss ja nicht gleich täglich sein. Jede bis jede zweite Woche 1 Mal würde reichen) oder suchst dir eine alternative und vor allem regelmäßige Quelle um deinen Eisenbedarf etc zu decken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch Deine Frage im Grund schon selbst beantwortet. Deine Schwindelanfälle kommen von der falschen Ernährung, falsche Ernährung ist kein Grund, als Notfall ind Krankenhaus zu gehen, außer wenn lebensbedrohliche Zustände vorhanden sind. Das ist bei Dir nicht der Fall.

Du solltest unbedingt Deine Eßgewohnheiten überprüfen, um die Mangelerscheinungen auszugleichen.

2 Äpel am tag deken deinen Gesamte Eisenbedarf am Tag. Solange du nicht nur immer das gleiche obst oder gemüse ist sollotest du eigentlich keine Mangelerscheinungen bekommen. Liegt meist wirklich an zu einfältiger ernährung oder du isst und trinkst einfach zu wenig.

An deiner Stelle würde ich mich von jemanden sofort zum Hausarzt fahren lassen, um zu checken, was eigentlich los ist. Dein Hausarzt wird dann schon sagen können, ob es nichts ernstes ist oder das du dich ins Krankenhaus einliefern lassen solltest. Er kann dir eine bessere Diagnose geben als das Internet bzw. wir, die dir vielleicht die abstrusesten Krankheiten anhängen wollen.
Fazit: Geh bitte zum Arzt! und Gute Besserung ;)

Warum stellst Du hier Fragen und bist nicht schon beim Arzt.

amiradela 07.01.2016, 08:42

Weil ich nicht Grundlos zum Arzt gehen will.

Und daher die Frage: Ist das Krankenhaus besser, oder der Arzt. Bzw. Macht das Krankenhaus bei so etwas "kleinem" überhaupt was

0
pilot350 07.01.2016, 15:11
@amiradela

ja na klar, der Schwindel hat doch eine Ursache, das müssen die feststellen und können Dich nicht gehen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?