Bei Schwindel und Zittrigkeit bedigt durch Eisenmangel zum Krankenhaus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm da Eisenmangel durchaus zu einer Blutbildugnsstörung führen kann, also einer Mikrozytären hypochromen anämie. Ich glaube nicht, dass dein hb so schlimm abfällt, dass es tödlich endet. Vorher würdest du ohnmächtig werden. Aber Schwindel etc sind schon schwerwiegendere Anzeichen. Bin allerdings kein Arzt (zumindest noch nicht) daher bitte nicht zu sehr auf meine Aussagen verlassen.

Ich denke wenn du morgen zum Arzt gehst reicht das, falls du dich aber sehr unwohl fühlst kannst du auch ins Krankenhaus um auf Nummer sicher zu gehen, sollte aber meiner Meinung nach nicht notwendig sein.

Hast du einen Blutzuckertest machen lassen?

da frags'te noch?klar!

Was möchtest Du wissen?