Bei Schwiegertochter gesucht anmelden?

9 Antworten

Ich weiß schon warum ich keinen TV mehr schaue. Die Menschen machen sich doch allesamt nur noch zum Affen^^

Wenn dir das Format gefällt, dann trau dich einfach.

Ob peinlich oder nicht - kann man drüber streiten....

Viel Spass! Aber denke daran, um genommen zu werden, musst du besonders komische Hobbies haben, und auch sonst komplett aus der Art schlagen, d.h. du musst so unatraktiv wie möglich wirken.

Song aus Frau Ella gesucht!?

Hallo!

Hab gestern FRAU ELLA mit Matthias Schweighöfer und Ruth Maria Kubitschek gesehen .

Weiss wer, wie heisst der Song heisst, der lief, als das Trio von Paris zurück nach Berlin fuhr, nachdem sie vom Tod des Jason erfahren hatten?

Lieben Dank vorab!

RA

...zur Frage

Wie können meine nachbarn ihren sohn bei Schwiegertochter gesucht anmelden?

Er sucht eine frau

...zur Frage

Ich bin frustiert weil ich mit 20 noch Jungfrau bin, bin eine Frau. Ist das peinlich?

Ich bin auf jeden Fall frustiert.

...zur Frage

Was lief letzte Nacht auf Sat 1?

Hallo, ich habe gestern Nacht einen Film gesehen, der ziemlich spannend war, aber ich weiß nicht wie der heißt. Es geht um einen Mann, dessen schwangere Frau verstorben ist. Der Mann ist aber zeugungsunfähig und fährt dann an einen Ort um mehr über sie heraus zu finden, aber jeder Bewohner hat etwas zu verheimlichen. Es ist so ein Horror, Thriller gewesen. Vielleicht kann mir da einer weiter helfen? Danke im voraus für Antworten. Lg

...zur Frage

Jungfrau mit 38 ist ja peinlich?

Gucke gerade Domian und da ist ne Frau mit 38 noch Jungfrau. Angeblich, weil Sie auf den richtigen wartet. Finde das peinlich. Also peinlicher gehts ja nicht, oder doch??

...zur Frage

Jungfrau mit 24 warten oder nicht

Wenn man mit 24 noch Jungfrau ist soll man denn immer noch warten oder einfach einen ONS machen . Langsam wird es sehr peinlich und Männer wollen doch eine Frau mit Erfahrung und keine Jungfrau . Mit 24 ist es doch ziemlich unnormal noch Jungfrau zu sein oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?