Bei Schulfotograf Concealer ändern oder oben lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich kenne das auch oft wenn es schon dunkel ist und bilder mit Blitz gemacht werden. Ich glaube aber dass es im Tageslicht nicht so krass ist. Trotzdem würde ich auf starkes Baking verzichten. Mein Vorschlag: Probier es aus! Schmink dich weniger und mache bilder, dann normal puder drauf , wie du es immer machst, und ein Bild. Wenns nicht auffällt, würde ich bei der alten , normalen routine bleiben.
Viel Erfolg🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an mit welchem Setup der Fotograf hier blitzt. Aber da die einzel Portraits eigentlich nochmal ein kleines Postprocessing erhalten sollte das dort eh korrigiert werden. Ansonsten das Bild zeigen lassen und ggf. Blitzstellung ändern oder Bliztleistung runterschrauben. Wenn der Herr ein Profi ist, macht er das auch. Ansonsten würde ich bei 0815 Schulportraits nicht all zu viel erwarten. 

Also schminken wie immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?