Bei Schulausflug aufgrund von Reisekrankheit zu Hause bleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht kannst du im Bus vorne sitzen um während der Fahrt nach vorne blicken zu können! Während der Fahrt nichts lesen, nicht permanent aufs Hand schauen! Sondern grad aus noch vorn auf die Straße

An sich eine gute Idee, aber wir fahren dann mit Bahn, hab ich vergessen zu erwähnen, sorry. :/ trotzdem danke, so werde ich es auch das nächste mal, wenn ich mit Bus fahre tun ^^

0

Warum holst du dir keine Resetabletten? Die kriegst du in der Apotheke. Bei mir hilft es immer

Weil ich nicht einfach Tabletten nehmen mag, ohne vorher mit meinem Arzt zu sprechen und ich hatte mich noch nicht mit dem Thema befasst, da ich ja normalerweise nicht sooo oft Verkehrsmittel benutze

0

Was möchtest Du wissen?