Bei schokolade niesen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich das du eine Alergie gegen Kakao hast.Kannst du aber testen lassen.Wenn du nicht alergisch bist,liegt es wohl an deinen Geschmacksnerven die leicht reizbar sind(kennst du sicher von sauren Würmchen,da ziehts einem alles im Mund zusammen:o)Die Nerven senden den Reiz weiter und du reagierst mit niesen ;o)

Geh zu einem Allergologen und lass Dich testen!

Überweisung gibt's beim Hausarzt. - Denk an die 10 Euro Eintrittsgeld.

doch kann gut sein