Bei schönen Lieder kommen immer die Tränen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es is schön zu hören, dass nicht alle Menschen total abgestumpft sind. Ich kenne das Gefühl das du da grade beschreibst. Weinen tu ich persönlich eher weniger bei Musik, aber ein ähnliches Beispiel bei mir ist Don't stop believing von Journey...da könnt ich (grade wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin und was gesoffen hab) absolut ausrasten :D

Das "Weinen" das du da beschreibst, kenne ich selbst total gut, wenn ich zb. Welpen, oder Katzenbabys sehe! :D da muss ich immer zu heulen, weil ich sie so unglaublich süß finde! Du siehst also, jeder hat nen "wunden Punkt"

Ich finds toll, dass du solche Emotionen hast!

Hallo ;)

Ganz ehrlich, bei mir ist es ganz genau gleich wie bei dir, und ich bekomme dazu noch über den ganzen Körper eine Gänsehaut!

Jaa wie bei mir, hab es vergessen zu erwähnen! :D

1

Ja .

Exo -promise (TOP)
Exo - baby don't cry
Exo - miracle in December
Luhan - medals
Kris wu - time Boils the rain (?)
Lay - lose control ( da lache ich und weine ahahaha )
Bts - house of cards
Bigbang - loser
Taeyang- eyes nose lips
Girls generation- into the new world (OMG T_T )
Und so weiter HAHAA

Was möchtest Du wissen?