Kann ich bei Schmerzen etc. einfach ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ins KH gehst, dann sowieso in die Notaufnahme wenn du keinen Termin hast und da kannst du jederzeit hin ob nachts, mittags oder morgens ist egal. Die werden dir dann vermutlich Schmerzmittel geben, war zumindest bei mir so. Für die Magenspiegelung brauchst du einen Termin da man dafür nüchtern sein muss etc.. Aber wenn du so starke Schmerzen hast kannst du natürlich immer ins Krankenhaus die werden dir schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann drück da nicht rein ;) Also Notfallambulanz ist aber nur was für akute Fälle, wenn die Schmerzen unerträglich sind und nicht dafür da, das man die Behandlung beim normalen Arzt beschleunigt. Im Krankenhaus täten die das selbe mit dir Blutuntersuchung, Magenspiegelung, Schmerzmittelgabe und warten tust du dort auch auf die Testergebnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ein recht auf behandlung und kannst jederzeit ins krankenhaus gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?